*Steht auf,geht in die Küche und fängt an zu kochen*
Schiff der Sapientes Gladio
-
-
"Von da... hm... ja... dann ... hier..."
Er fährt mit seinem Finger einen Weg der Karte entlang.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" tikka schau lieber da rüber da braucht man keine akrte
" -
Blaze warf El einen Blick zu der bedeutete: Stör mich nicht bei der Arbeit.
Dann betrachtete er weiter die Karte.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
( pffich werf gleich ne motowcocktail auf deine arbeit xD )
" okay chef - geht beiseite -
"Wenn... genau... dort... ja.... richtig... da."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Deckt den Tisch*
"Essen ist fertig es Gibt Tintenfischbällchen" -
* singt ein piraten lied *
-
Blaze betrachte nun abwechselnd die Insel und dann wieder die Karte.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher