" oi navigatore steuer mal auf die insel da zu "
Schiff der Sapientes Gladio
-
-
"Ne Insel?"
//Aber wir sind doch noch zu weit weg...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" Ja schau mal durchn fernrohr "
-
*Packt insgesamt 600 Kilo auf die Hantel und Trainiert weiter*
-
* freut sich das navigatore auf ist *
-
Er nahm sich das Fernrohr und sah durch.
//Merkwürdig//
Er drückte El das Fernrohr in die Hand und stürmte in seine Kabine.
Er stand vor einem Haufen bücher und Karten
//Verdammt wo ist sie...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
" villeicht im kamin "
- HAHA - -
*Legt die Hantel weg und setzt sich aufs Deck*
"Hat wer hunger ?" -
Blaze kramt sich weiter durch seinen Karten haufen.
//Da!//
Er schnappt sich eine Karte der Grandline und stürmt wieder an Deck.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher