"Du bist auch Crewmitglied, also machen wir das alles zusammen :D"
Schiff der Sapientes Gladio
-
-
"Ich glaub ich muss den Kurs kontrollieren"
Blaze begibt sich Richtung ausgang.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Blaze warte!"
-
*Akain nimmt die Bratpfane*
"Denk nicht mal dran ab zu hauen" -
"Der Kurs ist wichtig. Davon hängt ab ob wir jemals ankommen." Er grinste.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"ok,dann werde ich nach dem Kurs sehen und du wäscht mit Jack ab"
-
"Das ganze dauert doch nur 5 min...soviele Teller sind es doch gar nicht :D"
-
"Weißt du Akain ich mache das lieber selber."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Nagut...lass ihn gehen Akain
Ich schaff das schon alleine :D"
-
*Akain zeigt auf die spüle*
"Los jetzt sonnst..."
*Er zeigt auf die Bratpfane*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0