Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Eine vernüftige Einstellung. Ich auch nicht, besoffen kann ich den Kurs nicht managen."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ihr seid Spieser ein guter Absacker hat noch keinem geschadet,da wo ich her komme ist das der Standard"
*Schütet sich rum ein*
"Auf euer wohl"
*Er Trinkt das Glas mit einem schluck leer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()