" So gesehen würde ich sagen ja nur stellt sich die frage was es führ eine klinge wird den es gibt geschichten das es schwerter dieser art gab die as den knochen von drachen seekönigen oder sogar kompelt aus seestein gefertigt waren , ich müsste das Material vorher sichten um zu entscheiden ob es brauch bar ist da wir nur einmal eine solche chance bekommen sollten wir nicht einfach dennächste bessten seekönig oder änliche wessen erledigen und verabreiten sondern eine sorgsamme wahl treffen nur liegt die entscheidung bei dir an sich ist das schwert sehr gut nur hat sie noch mehr potenzial willst du das folle potenzial nutzen , es kann auch schief gehen bedenke das ? "
"also ich vertraue dir,daher weis ich das nichts schief gehen wird und was das material angeht solltest du wen es dir keine probleme bereitet das schwert vorher genau untersuchen und mir dann bescheid sagen was das beste ist"
" Ist gut ich werde mich noch etwas genauer mit dem schwert befassen hatte ich eh vor da sich selten so eine gelegenheit ergibt und ich sie nicht ungenutz verstreichen lassen wollte du solltest nur nicht jetzt jedes Monster dem wir begegen erledigen nur die sehr alten Monster bestitzen mit etwas glück das was wir zur herstellung brauchen ich werde mich nochmal melden wenn ich mehr über die waffe weis " nickt höflich und grübelte über etwas nach .