Schiff der Sapientes Gladio

• " Ja habe ich nur habe ich mich noch nicht daran gemacht weil ich nicht wusste was genau der grund war den wenn ich nach einem fehler gesucht hätte ohne die vorrausetzungen zu kennen unter dennen ich es unter suchen soll hätte es womöglich am ende anders ausgesehen und du hättest dich erst an die ändererungen gewöhnen müssen , also was genau möchtest du das ich tue " in einem interriesrten ton nach fragt .
  • "also das war so du weist doch als wir letztens gegen diese piraten gekämpft haben,da ist mir bei meinem letzten angrif ein riss ins schwert gekommen und ich wollte fragen ob du das beheben kannst und wen es dir nichts ausmacht dir dieses schwert ansehen"
    *Alkaier das schwert zeigen das er in der schmiede gekauft hat*
  • Sich beide schweter ansieht " also bei dem riss ists heikel den ich müsste die schwet klinge entweder komplet neu zusammen schmienden oder sie ummanteln doch wennich die klinge ummantel ist sie schwerer aber daführ wird sie auch härter als jetzt , und bei dem schwert hier würde ich gerne etwas testen wenn du gestattest ? "
  • 2 Ich bin doch kein anfänger " belustigt zur antwort geb legt die kling auf ein stück stein und zückt einen kleinen Hammer " das ist eine art stimm gabel damit kann ich auf das innere des schwertes rückschlüsse ziehen zumindest teilweise ich habe nämlich so ne bestimmte ahung das es sich heir bei um keine 0815 klinge handelt " leicht mit dem Hammer drauf schlägt und auf den ton achtet und verwird drein schaut und den vor gang mehr als einmal wieder holt und ins grübeln versinkt " war das schwert teuer " plötzlich nachfragt .
  • "ähm ja das war so der schmied hat gesagt es sei unbezahlbar,doch er meinte er würde in mir etwas großes sehen daher hat er mit mir gewettet und ich habe gewonnen,wieso?"
    *Alkaier verdutzt ansehen*
  • " hm der schmied hat dir hier was gutes anvertraut nur ist es leider ein rohling , es ist so das was wir hier sehen ist eigentlich nur einKern stück warscheinlich war die klinge früher einmal größer gewessen nur gingen die äuseren hüllen auf irgend eine weise verlohren durch rost beispiels weise und das hier war das kern stück man hat es wegen seiner härte einfach nochmal neu geschmiedet und geschliffen ohne wirklich zu wissen was es führ ein potenzial hat auch wenn die technick der herstellung heute kaum noch durchgeführt wird da die material beschafung recht heikel ist den was wir hier haben ist ein teil einer Knochen klinge es gitb sie auch noch unter anderen namen doch dieser war einer der gewöhnlichsten und daher auch bekanntesten , nur weis ich jetzt nicht genau was jetzt zu tun wäre ich weis zwar wie man ein schwert im etwa herstellt nur im Punkto material habe ich keiner lei rohstoffe da und du hättest am ende wohl eine art langschwert das du mit beiden händen führen musst " fragend in Akains richtng schaut .