Schiff der Sapientes Gladio

• Blaze starrte weiter hin auf den Zettel. Er seufzte einmal kurz, dann schwelgte in alten Erinnerungen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Lecker danke akain
    und jacky du kranker kerl was isn das fürn tier eine kreuzung aus schmetterling und walross ?
    :D

und sry conan
    ich bin erst von einer krankheit genesen
    ich werd wohl morgen mit euch auf inselmissionen schreiten
    bis bald :)
    elham geht wieder schlafen
    //man ich will gesund werden x.x //
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Blaze bemerkte nun das seine Sachen immernoch an Deck lagen. Er setzte sich zu ihnen und arbeitete weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Shawn rief: "Hey, Blaze! Das Essen ist fertig."
    "Wie sollen wir das Tier nennen? Wie wäre es mit Cody oder Peutera oder Fire?"
    *Shawn wusste selbst nicht, was er von den Namen halten sollte, aber er wartete auf die Reaktion von Jack*
    "Oder vielleicht Nogochi?"