*Banjid hört Yuri reinkommen und bemerkt,dass ihn Yuri gefragt hat,ob er Arzt sei.Banjid antwortet:"Naja,das kann man nicht so wirklich sagen,da happert es noch an einigen Stellen.Sagen wir es so,ich probiere mich als Arzt.Und was bist du?
Schiff der Sapientes Gladio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
laut einigen weisen , gibt es ein legendäres buch mit dem man den zeitfluss zurückdrehen kann, ich möchte es finden um....... ach vergiss es yuri wurde lauter, also bist du ein arzt in ausbildung?wenn ich das richtig versatnden habe? aber du kannst mich als archäologe bezeichnen,
dann sagte er bianca dass es ihm auch gut ginge und wollte wissen wann es denn soweit sei dass man die erste insel ansteuert?
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Ne leider weiß ich das auch nicht
*lacht*
Ich glaube das solltest du Blaze fragen
und zu dem Buch zurück...man kann damit den zeitfluss zurückdrehen?
//Ich frage mich warum er es sucht...//
-
Blaze erwachte. Er war noch iemlich müde. Alle zwei Stunden war er aufgestanden um zu überprüfen ob das Schiff noch seinem Kurs folgte. 3 Mal hatte er den Kurs korrigieren müssen. Blaze sah auf den Lock Port. Das Schiff war wieder leicht abgewichen. Er stellte sich hinter das Steuer und korrigierte den Kurs erneut.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
naja um " yuri möchte es für einen kurzen blick sagen , dann knickt er ein,"tut mir leid das kann ich dir nicht sagen, es ist ja nichteinmal bewiesen ob es es überhaupt gibt
*wartet auf blaze*
Auch
zu bauen.
-
ja...vllt braucht man bei manchen sachen keine beweise das es so etwas gibt...man glaubt einfach daran
*lächelt*
naja...wo ist Blaze?
-
*lächelt auch* "ich hoffe es "
Auch
zu bauen.
-
Blaze stand auf dem Deck und starrte wieder aufs Meer hinaus. Er nahm eine seiner Pistolen von seinem Gürtel in die Hand und sagte: "Wir haben es geschafft Clayton"kurz war sein Blick von Trauer gekennzeichnet, doch diese verschwand so schnell wie sie kam schnell.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*geht an deck*
*sieht Blaze*
hey guten morgen
*lächelt*
-
*Banjid begrüßt die anderen und sagt:"Entschuldigt mich bitte,ich muss unbedingt noch etwas nachrpüfen,danke."*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0