Schiff der Sapientes Gladio

• *Shawn bemrkte das Gespräch von Blaze, Bianca und Banjid. Er ging zu ihnen.*
    "Hallo, Leute." *Er bemerkte die Karte in Blazes Hand und fragte: "Was ist das für eine Karte?"*
    *Er ging näher an die Karte ran um sie zu erkennen*
  • Blaze reichte die Karte Shawn.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Alkaier wacht träge auf und musste sich erst einmal daran gewöhnen auf einem schiff zu sein und beschloss das das am besten ging wenn er seiner abreit nach ging also schnappte er sich seine schmiede ausrüstung und verzog sich tief in den Bauch des schiffes um seinen ideene Formen zu geben .
  • "Nein Shawn das ist eine Karte der Grandline, wir sind im Moment auf dem Eastblue. Ich hab ihr noch irgendwo eine..." Blaze kramte in seinen Sachen herum... "Da ist sie" Blaze holte eine Karte vom Eastblue hervor. "Hier ist der Rivers Mountain und dort die Stadt Loguetown. Jetzt ist die Frage ob wir gleich zur Grand Line reisen sollen, oder ob wir in Loguetown einen Zwischenhalt machen."
    Bilder
    • Eastblue-_Map.jpg

126,58 kB, 800×450, 107 mal angesehen
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• "Kommt ganz darauf. Der Weg zur Grand Line ist noch ziemlich lang. Wir werden aufjedenfall 1-2 mal neuen Proviant besorgen müssen. Solange wir im East BLue sind, können wir entscheiden zu welcher Insel wir fahren."
    Blaze sah sich die Karte an. Ich werde wohl mal den Kapitän suchen gehen. Immerhin bestimmt er wohin es als nächstees geht.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()