Schiff der Sapientes Gladio

• Sie hatten die Spitze des Berge erreicht, es war mittlerweile eiskalt und das Wasser, welches nach oben spritze gefror sofort. Sie waren über den Wolken.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Das Schiff wurde mitlerweile von der strömung den Berg wieder hinunter getrieben.
    " ich glaub da hat einer zu viel Energy-drinks getrunken..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir sind jetzt am Kap der Zwillinge.

Gilbert Keith Chesterton