Als sie dem Berg näher kamen begann das Schiff immer schneller zu werden.
"Seht ihr da vorne die kleine recht enge Stelle" Blaze zeigte auf die Stelle an der das Wasser den Berg hinaufströmte. "Dort müssen wir hin. Wir müssen nur aufpassen das uns die Strömung nicht gegen den Berg treibt. Sonst war das ein sehr kurzes Abenteuer." Er lachte.
"Unglaublich, das das Wasser wirklich den Berg hinauffließt, ich hatte davon gelesen, aber das es das wirklich gibt hätte ich nie gedacht.", dachte er.
"Seht ihr da vorne die kleine recht enge Stelle" Blaze zeigte auf die Stelle an der das Wasser den Berg hinaufströmte. "Dort müssen wir hin. Wir müssen nur aufpassen das uns die Strömung nicht gegen den Berg treibt. Sonst war das ein sehr kurzes Abenteuer." Er lachte.
"Unglaublich, das das Wasser wirklich den Berg hinauffließt, ich hatte davon gelesen, aber das es das wirklich gibt hätte ich nie gedacht.", dachte er.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
Gilbert Keith Chesterton