*Grinst*
"Probier es ein mal und ich schneide dich in stücke"
*Zieht schon mal sein Schwert*
"Also red mal besser mit Sky damit sie gucken kann was bei dir nicht ganz klar ist !"
Sie drängte Akain von Subaru weg "Ganz ruhig Akain..." dann wannte sie sich wieder an Subaru "Ich bin Skyla und Co Käpten, zwar nicht auf diesem Schiff aber auf dem Schiff wo du mit segeln willst" sie lächelte "Du hast dich am Kopf verletzt und wahrscheinlich ein paar wichtige Dinge vergessen, wenn du mit mir kommst kann ich dein Kopf mal untersuchen denn ich bin auch Ärztin"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
//Ich versteh nicht ganz was das hier soll aber ok er sagte ich soll mich auch beim arzt melden //
"nagut Serim //kommischer name für eine frau// wo gehts hin?"
Er blieb stehen
"Skyla? Vll bin ich ja auf dem falschen Schiff gelandet"
//Wo sind denn die anderen wenn ich hier falsch bin? ich sollte sie suchen gehen//
er macht kehrt und möchte vom schiff gehen
Sie sah das Subaru einen anderen weg einschlug und stellte sich vor ihn "Ich werde dir alles in ruhe erklären wo du bist ,wer wir sind ,wie wir uns kennen gelernt haben und alles was du noch wissen willst, also Subaru komm bitte mit mir" sie sah ihn bittend an
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."