Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
kommt am deck an
// Ich sollte etwas gegen diese Kopfschmerzen tun//
//Ah ich hab noch etwas von dem Sake//
er nimmt eine flasche und trinkt diese leer.
"Na ja .. ich wollte mir euer Medikamenten bestand mal ansehen und gucken was ich euch vorbei bringen kann..." sie stand auf und legte den mittlerweile ein geschlafenen Sunny aufs Bett
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Ich glaub alle MEdikamente sind im Behandlungszimmer."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ja ich weiß Schatz.." als sie an ihm vorbei ging wuschelte sie ihm wieder durchs Haar "Ich gehe es dann mal prüfen und du passt auf mein Baby auf oke? " # sie nahm ihre Tasche
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."