Schiff der Sapientes Gladio

• "Das hört sich wahrlich grauenhaft an"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir, wir nutzen es als Köder für ein Seemonster"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du warst ja nicht da" Blaze grinste.
    "gute Nacht Akain".

Gilbert Keith Chesterton
  • "morgen banjid, naja wo ich war :D
    ich hab mir das ruderboot geschnappt und war die letzten Tage auf einer Insel. Und hab dort meine Schnelligkeit trainiert.
    du weißt ja noch das ich am Anfang unserer Zeit stark erkankt war und ich wollte wieder einmal richtig trainieren um auf meine alte Stärke zurück zu kommen.

Ich habe euch nichts gesagt weil ihr alle am schlafen wart als ich losfuhr und ich wollte euch nicht mehr wecken :) "

-elham lehnt sich an die reling-
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]