Schiff der Sapientes Gladio

• "Och Menno.... Na gut..." Blaze geht in die Vorratskammer holt den Käfig und öffnet ihn.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *drücht Bianca dafür*
    BBAAAKKKKKAAA
    *schrie sie ihn das Ohr und pickte Blaze ins Gesicht*
    KÜSS SIE
    *flog an und kackte ihn voll und dann flog der Vogel auf den Mast*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Schade das Alkaier nicht da ist, ich glaub ich könnte meine Muskete hier gut gebrauchen."
    "Ich geh mal rein und wasch mich. Vlt komm ich dann mit der Harpune wieder."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *setzt sich zu Bianca auf die Schulter*
    Ich komme gleich mit dir mit
    *flog ins Bad und klaute Blaze alle Anziehsachen und kamm mit ihnen zu Bianca*
    Bin wieder da
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Blaze stand immer noch ziemlich verdattert nach dem Kuss da.
    Als er im Bad war klaute ihm der Vogel seine Sachen.
    Zum Glück war das Bad direkt gegenüber seiner Kabine, wo er sich schnell neue Sachen holte.
    "Irgendwann bring ich diesen Vogel um"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ah vielen dank Alkaier". Es tat gut die Muskete wieder in der Hand zu halten. "Ich glaub ich muss mal wiedder schießen üben und zwar auf bewegliche Ziele." Er grinste.

Gilbert Keith Chesterton