Schiff der Sapientes Gladio

• "Unsinn Vögel können nicht sprechen"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *setzt sich auf Blazs Schulter und schreit ihm ins Ohr*
    KKKKKKÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSIIIIIIEEEEEEEEEEEEE
    *fliegt zu Bianca*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Baze zuckt durch den Schrei zusammen.
    "Ich glaub ich werd langsam irre, ich hab mir schon wieder eingebildet der Vogel redet mit mir."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (was heißt hier er)
    *pickt Blaze und zieht ihn an seinem T Shirt zu Bianca*
    KÜSSS SIE
    *setzt sich auf Biancas Schulter*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Dieser verdammte Vogel.. Bin gleich wieder da." Blaze geht in seine Kabine und holt ein Netz und einen Käfig. Erst fängt er die Möwe in dem Netz, stopft sie danach in den Käfig und stellt danach den Käfig in den Vorratsraum.
    "So, endlich Ruhe."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Meinst du? Eigentlich wollte ich Akain fragen ob er auch Möwen zubereiten kann."

Gilbert Keith Chesterton