Schiff der Chiheisen

• "Oh.
    Vielen Dank."
    Er nahm eine Hand vom Steuer und nahm sich ein Sandwich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Keine Ursache, ich hoffe es schmeckt"
    sie lächelte leicht und legte den Teller ab,
    "Es ist sehr warm, du solltest wenn du die ganze Zeit hier draußen bist, auch genügend trinken,"
    Sie stellte die kalte Wasserflasche ab und setzte sich an die Reling
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo ok"
    *rief er ihr noch nach und nahm einen weiteren Schluck aus seiner Cola*

//Ok die wird nicht wiederkommen oder?? Nee ich glaube nicht//
    "Gääääähhhhhhnnnn... "
    //Hmm da ich leicht müde bin und sowieso ein wenig im Trainingsrückstand, kann ich ja mal ein wenig versuchen zu trainieren//
    *Er trank seine Cola aus und setzte sich im Lotussitz auf den Stuhl*

//Leere deinen Geist, spüre die Energie//
    *Es flimmerte um ihn herum und er hebte ganz leicht vom Boden ab*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich werde daran denken."
    Er drehte ein wenig am Steuer um einen Felsen auszuweichen.
    //Schade das der Wind so gut steht...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "So wie der Wind ist vielleicht noch ein bis 2 Stunden..."

Gilbert Keith Chesterton
  • //Nur noch so wenig Zeit..//
    sie seufzte und biss ein weiteres mal in ihr Brot und legte es wieder hin.
    //Ich bekomme es so wie so nicht runter ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze seufzte und biss etwas vom Sandwich ab.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm die Flasche und nahm ein Schluck Wasser
    "Wie gehen wir vor wenn wir da sind? bleiben wir noch auf dem Schiff oder soll ich jetzt schon mal alles Vorbereiten? damit wir direkt los können.."
    sie sah ihn fragend an

• "Ehrlich gesagt weiß ich es nicht..."

Gilbert Keith Chesterton