Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Nein ich glaube nicht."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich weiß..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ok.."
    sie sah wieder zu ihm und stand auf
    "Vergiss nicht was zu trinken, ich werde die Sachen Vorbereiten gehen. Am besten ist wir verlieren nicht noch mehr Zeit und machen uns direkt auf die Suche, bevor sie noch weiter ziehen und wir sie nicht mehr finden. bzw sie nicht mehr einholen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ok..."
    Er sah weiter nach vorne.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging zu ihm und gab ihm ein Kuss
    "Bis gleich"
    sie verließ das Deck und fing an die Vorräte zu vorzubereiten
    //Am Wichtigsten ist Wasser bei der wäre...ich denke mal nicht das wie in der Wüste irgendwelche Quellen finden, obwohl es gibt auch Oasen ..nur da braucht man nur mehr als Glück für..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• BLaze steuerte da Schiff an der Stadt vorbei.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie Packte alles Nötige zusammen und stellte alles an Deck
    //Wenn wir da sind nimmt sich jeder eine Tasche ..und wir können los. Sie müssen nur ihre Persönlichen Sachen selber packen ´..//
    sie ging runter in ihr Zimmer und packte in zwei Taschen, sowohl ihre als auch Blaze Sachen.
    //Soll ich alle meine Waffen nehmen...hm..was bringt ein Bogen in der Wüste? eigentlich nichts ..//
    sie stellte den Bogen in eine Ecke, verließ das Zimmer schloss die Tür vom Labor auf und holte ihre in Betäubungsmittel getränkten Pistolenkugeln.
    //Das ist das auch fertig ..jetzt nur noch die Medizin Tasche..//
    sie schnürte ihre Schwerter um und brachte die Tasche ebenfalls aufs Deck und verschwand ins Behandlungszimmer wo sie Die Medizin Tasche packte
    //man ist das viel...//

• //Hm...
    Der Ort da vorne sieht recht günstig aus.//
    Er hielt den Kurs dorthin.

Gilbert Keith Chesterton