Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Traumfigur?? Cool... Ist das ne Superheldin oder wie ??"
    //Hehe jedem passieren mal sone Aussetzer und trotzdem sind sie lustig//
    *Er musste immer noch stark grinsen, versteckte diesen aber hinter dem Sandwich, von dem er groß abbiss*
    "Hoffentlich sind wir bald da.... ich will endlich mal wieder ein schönes Abenteuer erleben"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja war bzw. ist sie"
    sie nahm ein weiteren Schluck von ihrem Kaffee und lächelte leicht
    "Ich habe schon mehrere Male von ihr geträumt"
    //besser dieser als die anderen...//
    "Von mir aus können wir auch nie ankommen..."
    sie stand auf, ging zum Schrank und schaute einfach nur rein um sich ab zu lenken
    //was haben wir denn hier?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hehe cool... Fantasie ist doch was schönes !! Ohne sie wären wir alle verloren"
    //Kaffina zu gut ... da hat jemand eindeutig ein Koffeinproblem... //

"Jo ich versteh schon... Na mal sehen, vlt hast du Glück"
    *Sah sie in den Schrank schauen und kuckte ihr neugierig nach*
    //Hmm irgendwie hat sie was .... Aber daran darf ich gar nicht erst denken... Blaze killt mich//
    //Obwohl wenn ich mich noch ein wenig besser konzentrieren kann, hab ich vlt ne Chance, ausspannen ist trotzdem moralisch nicht vertretbar//
    //Und nehmen würde sich mich auch nicht ... //
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Glück ...klar.." Sie rieb sich leicht den Magen während sie in den Schrank sah
    //Irgendwie ist mir schlecht ...//
    Sie schloss den Schrank und setzte sich wieder um ihren Kaffee zu trinken
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ach kann doch sein.. Immer positiv denken!!"
    //Meine Güte ist die Depri deswegen... Man sollte da seine Emotionen ein wenig in den Hintergrund stellen, zumindest als eine führende Person.... Sonst könnte es hier bald zur Meuterei kommen//
    *Er schaute sie ein wenig besorgt an*
    "Denk lieber an das jetzt und nicht an das irgendwann!!"
    "Aber ich will mich ja nicht einmischen..."

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ich war nie ein Mensch der Positiv gedacht hat, wenn nicht eine 100 prozentige positive Lösung in betracht stand."
    sie nahm ein Schluck von ihrem Kaffee
    "Und wenn du dich nicht einmischen willst, so wie du es immer sagst. Warum machst du es immer?"
    sie hielt ihre Tasse in den Händen und nippte am Kappe wobei sie Wukong ansah

• "Aso da liegt also das Problem... Ähm und ich halte mich ja eigentlich raus, nur gebe ich gerne mal einen öffentlichen hoffentlich Hilfreichen Ratschlag"
    //Naja oder ich mische mich ein... Aber so bin ich halt //
    *Er schaute ein wenig ertappt in der Gegend umher*
    "Ok irgendwie hast du Recht... Ich schau mal, dass ich eins von beiden das nächste mal lasse"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Es sagt niemand das du dich nicht einmischen darfst, natürlich gibt es auch Sachen in denen du dich nicht einmischen solltest, ob es jetzt so ein Moment ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, und jetzt habe ich zu viel geredet und weiß gar nicht mehr was ich wirklich sagen wollte..."
    sie nahm noch ein Schluck vom Kaffee und überlegte kurz
    "Ach ja ich weiß wieder was ich sagen wollte, du solltest lernen das zu tun was du sagst oder es einfach nicht sagen."
    Sie leerte ihre Tasse stand auf und legte sie in die Spüle

• "Hmm ok da könntest du recht haben .... Ich werde versuchen, dass zu beherzigen"
    //Hmm wieso merkt sie das genauso wie ich?? naja ...//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Das wäre Nett.."
    sie öffnete den Kühlschrank
    //wir haben kaum noch Vorräte..ich sollte gleich eine Liste erstellen//
    sie holte einige Dinge für ein Sandwich raus und machte welche.
    //Blaze sollte was essen ..//
    sie legte auf einen Teller paar Sandwiches und nahm eine kalte Flasche Wasser aus dem Kühlschrank
    "Ich werde Blaze eben was zu essen vorbei bringen"
    sie nahm den Teller ebenfalls in die Hand und ging damit zum Steuer
    "Schatz ich habe dir was zu essen gemacht"
    sie hielt ihm den Teller mit den Sandwiches hin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()