Schiff der Chiheisen

• "Wir sollten schauen das wir nicht direkt an einem Hafen anliegen, eher ein wenig Auswärts."
    sie sah zu Blaze
    "Weißt du noch wo euer Schiff anliegt?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Vlt sollten wir dort einfach mal hin und hier nicht so große Reden schwingen"
    //Immer nur planen ist doch langweilig//
    *Er sprang vom Mast und schaute auf die Insel*
    //Joah von hier sieht sie so schön neblig und träumerisch aus//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja, aber ich bezweifle das sie da noch sind...
    Außerdem hatten sie in einem Hafen angelegt..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weißt du wo sie hinwollten? Alabasta ist schon recht groß, und um ehrlich, ich habe nicht wirklich die lust alles ab zu suchen. Da habe ich besseres zu tun wie in der Sonne zu liegen.."
    sie ließ seine Hand wieder los und nahm die Tasse mit dem mittlerweile kaltem Kaffee in die Hand und leerte es in einem Zug

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wir sollten dort einfach Briefchen mit Infos aushängen, die nur sie kennen ..."
    //Das ist gar net mal sone schlechte idee....//
    //Hauptsache wir kommen bald an//
    *Sagte er, während er verträumt aufs Meer blickte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich glaube sie wollten nach Rainbase."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok ..dann überlasse ich dir jetzt als Navigator das Kommando übers Schiff, führe es dort hin wo es am dir am besten passt"
    sie wandte sich von ihm ab
    "Ich werde ein wenig ins Labor gehen wenn es euch nichts ausmacht.."
    //Ich brauche Ablenkung...//

• "Sehr wohl.
    Geh ruhig ins Labor..."
    //Ich hasse es sie so zu sehen...
    Hoffentlich lenkt das sie ein wenig ab...//
    Er gin zum Steuer.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na dann bau mal kein Scheiß"
    *Rief er Blaze noch hinterher, während er sich in die Küche verdrückte*
    //Erstmal was essen wäre jetzt gut//
    *holte sich einige Sachen für ein Sandwich raus und setzte sich damit hin*
    "Na dann mal guten Appetit ihr Schiffsgeister"

*Er fing an sein Sandwich zu essen*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Sag bitte bescheid wenn irgendwas ist, oder wir"
    sie schluckte kurz
    "da sind..."
    sie machte sich Gedanken verloren auf dem weg ins Labor