Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Es ist auch schön hier zu sein..."
    Er schloss die Augen und schlief wenige Momente später ein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Mmh wenigstens hats jetzt aufgehört zu bluten... Aber schief ist sie immer noch glaube ich//
    *Stand auf und ging ein wenig im Kreis umher...*
    "Ein wenig frische Luft wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht... Ich geh wohl mal raus"
    *Er verschwand aus der Küche und begab sich auf den Bug des Schiffes*
    //Ja hier ist es schöner//
    *Er lehnte sich über die Reling und schaute in die Ferne nach vorne*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie lag immer noch im Blaze Armen
    //Hmm.. habe ich gut geschlafen//
    sie blieb noch eine weile in seinen Armen liegen
    //Ich hätte mich nicht daran gewöhnen dürfen...//
    sie seufzte und löste sich langsam aus seinen Armen um ihn nicht zu wecken
    //Er sollte noch ein wenig schlafen//
    Sie betrachtete ihn lächelnd und ein wenig trauer lag in ihrem Blick.
    Danach wandte sie sich ab und streckte sich
    //Uh...mein Rücken ...ich hasse Muskelkater ..//
    sie verließ das Bett langsam
    //Baden oder Duschen ?..Ich gehe lieber Duschen//
    sie verließ das Zimmer, ging ins Bad und unter die Dusche
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Schaute weiterhin aufs Meer hinaus und erblickte im weit entfernten Nebel einen Umriss*
    //Hey was ist denn das?? Ein anderes Schiff??//
    *Er rannte nach vorne ans Deck und schaute in die Ferne*
    "Was ist das?? Ein anderes Schiff?? Oder was größeres??"

//Na ich warte noch einen Augenblick und dann melde ich mal//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie stand einige zeit Reglos unter der Dusche und ließ das heiße Wasser auf ihren Nacken prasseln.
    // Ich hätte doch Baden gehen sollen ...//
    nach der Dusche wickelte sie sich ins Handtuch und setzte sich auf den Boden.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Bei der Größe könnte das sogar ne ganze Insel sein...//
    *Er schaute nochmal genauer hin und sah eindeutig die Umrisse einer Insel*

//Das könnte sogar Alabasta sein oder?? Sind wir jetzt da??? Ich glaube schon//
    *Er rannte schnurstracks schreiend unter Deck und stieß an jeder 2. Ecke an*
    "LEUTE WIR SIND DA!!!! ALABASTA IST IN SICHTWEITE!! ALLE RAUS AUS DEN FEDERN!!!"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie horte Wukongs schreie
    //Wir sind da ...//
    sie seufzte, schlang ihre Arme um die Knie und legte ihren Kopf drauf

• //Wieso reagiert eigentlich keiner?? Was ist denn hier los?? Alle im Winterschlaf oder wie??//
    "LEEEEUUUUUTE RAUS AUS DEN FEDERN!!!! MEINE GÜTE...."
    *Er machte einen Abstecher in der Küche und fand dort niemande.... *

//Und wo nun hin?? Naja die Kapitänin sollte es ja schon wissen//
    *Er ging zu Skyla's Zimmer und klopfte wild an die Tür*

"HEY JEMAND WACH?? WIR SIND DAAAAAA!!!"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie sah auf als sie Wukong wild Klopfen neben an hörte
    //Er weckt Blaze gleich noch ..//
    sie stand auf und ging nur im Handtuch bekleidet raus
    "Könntest du bitte aufhören so gegen die Tür zu hämmern?? Blaze schläft noch"