Schiff der Chiheisen

• //Ich werde mal nach sehen gehen...//
    sie sah runter
    //Hm..ob ich sie umgehen kann?..ist auch egal//
    sie kletterte runter und sprang das letzte Stück
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah weiterhin zum Meer hinaus und konnte Sky deswegen nicht sehen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah kurz zu Sakura
    "ich habe kein Hunger danke"
    dann sah sie zu Blaze der an der Reling stand
    //Ob ich es ihm sagen sollte..er würde sich bestimmt nur wieder sorgen machen//
    sie tat ihre Hände in die Hosentaschen
    "Guten Tag Blaze"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze drehte sich um.
    //Guten Tag BLaze?
    VErheimlicht sie was?//
    "Hallo."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja mir geht es gut Sakura"
    sie ging zu Blaze und gab ihm ein Kuss
    "Hast du gut geschlafen?"

• "Ja, hab ich und du?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nicht so gut,ich muss eben was erledigen aber wir sehen uns später"
    sie gab ihm ein Kuss, wandte sich ab und ging in Richtung anders Schiff

• "Ok..."

Gilbert Keith Chesterton