Schiff der Chiheisen

• //Die Träume haben seit er hier ist abgenommen ..aber was ist wenn er wieder weg ist?//
    sie seufzte und schloss ihre Augen
    //Ich will nicht das er geht//
    sie öffnete wieder ihre Augen und sah weiterhin gedankenverloren in den Himmel

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze ging an Deck.
    Er sah Sakura.
    "Hallo..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ganz gut und dir?"
    Er Setze sich auf die Reling.
    "Tut mir leid keinen Hunger."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Blaze ist unten?? hm...ich bleib erst mal hier//
    sie seufzte leise und sah weiter hoch
    Ihr Arm zuckte wieder
    //Ob ein Nerv beschädigt ist ??..vielleicht sollte ich noch mal zu Nathaniel//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."