Schiff der Chiheisen

• "Ich glaub nicht das sie es ablehnen wird dir zu helfen..."
    Er drehte sich nochmal einw enig und erblickte Wukong.
    "OH hallo Wukong:
    Stehsdt du schon lange da?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähm ja schon ein wenig länger... Ist ja schön, wenn ihr so in euer Gespräch vertieft seit, aber bemerken könnte man mich ja schon oderß?"
    //Meine Güte ne Minute länger und ich wäre wieder gegangen ...//
    "Warum soll ich ihr das sagen?? Neben dir steht ihr Freund und du fragst mich das?? "
    *Schaute ein wenig genervt drein und belastete sein falsches Bein aufgrund des Ärgenrnisses zu doll*
    "Aua "
    //Man jetzt das auch noch ...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Das sagt derjenige der mich am Anfang immer großzügig übersehen hat."
    Das Lächeln nahm seinen Worten die Schärfe.
    "Wie gehts dir, Wukong?"
    Er sah zu Sakura.
    "Kann ich machen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm ich bin neuen Gegenüber eben manchmal ein wenig mmh ich sag mal schüchtern, was dann abweisend wirkt ... xD!! Da ich dich auch für was ganz anderes gehalten habe als du bist.."
    //Und außerdem ist jemanden nicht auch zu begrüßen was anderes als ihn zu Übersehen... Wieso eigentlich Tikka?? //
    "Ach sorry sakura hatte deinen Redefluss falsch verstanden" (Würde helfen, es zu kennzeichnen, wenn du jemanden neuen Ansprichst xD)
    *setzte sich hin und betrachtete seinen Knöchel*
    "Hmm mir ganz gut nur meinem Knöchel nicht so wirklich .. DAchte eigentlich dir wird besser"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie musste ein mal laut Niesen
    "HATSCHII"
    // Jetzt auch noch eine Erkältung ...//
    "Hust Hust .."
    sie setzte sich im Bett auf und schniefte
    //War auch irgendwie klar//
    sie wischte sich über das leicht verschwitzte Gesicht.
    //Ob ich aufstehen soll//
    "Hust hust.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Schon wieder Tigga...//
    "Ich sag es ihr..."
    //Warum geht sie nicht einfach zu ihr?//
    Er sah zu Wukong.
    "HAt sich Sky den Knöchel mal angesehen?"

Gilbert Keith Chesterton