Schiff der Chiheisen

• "Danke.."
    sie nahm das Glas entgegen
    //was ist mit Blaze´s Hand?..//
    sie nahm ein schluck, stellte das Glas weg und legte sich wieder vernünftig hin.
    "Hey Wukong .. mir geht es besser.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze lächelte.
    //Sie ist wach.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hey das freut mich zu hören :) Und wie ist das mit deinem Blutverlust?? Gibts da irgendwelche Probleme??"
    //Wieso schmeist uns Blaze eigentlich nicht raus?? na mal sehen vielleicht kommt das noch//
    *Humpelte ein Stück zurück und betrachtete ihre Blässe*
    //Ok nicht bleicher als sonst... so schlimm wirds wohl nicht seien, und ansonsten findet sich bestimmt ein geeigneter Spender an Board...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wie es aussieht hab ich erst mal wieder genug Blut intus..der fehlende Rest stellt der Körper nach einer Zeit selber her."
    //Nur muss man auch genügend Nahrung zu sich nehmen und viel trinken//
    sie sah kurz zu Blaze und lächelte schwach
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Soll ich dir irgendwas holen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aso na wolln mir mal hoffen, dass das auch so stimmt... "
    //Sonst bekommt sie niemals Farbe ins gesicht... bald geht sie noch als Vampir durch, wenn sie noch ein wenig mehr Blut verliert//
    *Trat einen Schritt zurück und stolperte über irgendwas undefinierbares und fiel rückwärts hin*
    "AUA was lag denn da im Weg??"
    *Sah auf die Stelle wo etwas hätte sein müssen, do sah nichts*
    //Hmm komisch... //
    "Haben wir jetzt hier Schiffsgeister an Board oder wie???"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie sah kurz zu Sakura
    "Ja werde ich Sakura, keine Sorge. In ein zwei Tagen bin ich wieder die alte.."
    Dann wieder zu Blaze
    "Nein Danke Schatz, ich brauche nichts"
    //Nach Kaffee frag ich lieber nicht sonst erschlägt mich noch einer ...//
    Sie sah kurz zu Wukong
    "Man bist du ein trottel ..."

• "Ok."
    Er ging zu Wukong und half ihm wieder hoch.
    "Hast du dir was getan?"

Gilbert Keith Chesterton