" tritt näher hey sky na gehts dier besser wier machten uns sogen "
Schiff der Chiheisen
-
-
"Ein wenig fertig.."
sie lächelte schwach und schloss wieder für einen Moment ihre Augen.
Und sah Blaze dann wieder an.
"Wie lange habe ich geschlafen?"
sie wollte sich aufrichten, lies es im nächstem Moment jedoch wieder.
Da ihr die Kraft dazu fehlte."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Einen guten Dreiviertel Tag..."
Er beobachtete sie besorgt.
"Du solltest dich schonen..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"das ist gut zu hören sky freut mich hab mier auch sorgen gemacht um unsere käpten "
-
*Wachte immer noch total verschlafen auf und räkelte sich ein wenig im Bett*
//Ach Gottchen ich will noch nicht aufstehen... Aber ich muss//
*Sprang aus dem Bett und knickte leicht um*
"Aua verdammt wieso mach ich immer so eine scheiße?? ..."
//Das war jetzt behindert... aber naja ich muss trotzdem mal nach skyla schauen//
*Humpelte aus seiner Kajüte und machte sich auf den Weg ins Behandlungszimmer*
"Hey allerseits... Gehts skyla wieder gut??"
*stellte die Frage in dem Raum, ohne jemanden bestimmten damit anzusprechen*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Ihr Hals war trocken
"Hat jemand ein schluck Wasser für mich?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
hey wukong wie gehts dier so "
-
"Hallo Wukong."
Er ging in die Küche und holte eine Flasche Wasser und ein Glas.
Er kehrte ins Behandlungszimmer zurück.
Er goss das Wasser ins Glas und reichte es Sky.
"Hier."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" können wier was für dich tun sky ?"
-
//Hmm irgendwie will mir hier wohl niemand ne direkte Antwort geben... Dann frag ich sie halt selber//
"Ja mir gehts ganz ok, aber das ist jetzt nur nebensache"
*Humpelte neben Skyla ans Bett und schaute sie besorgt an*
"Na du gehts dir wieder halbwegs??"
//Wehe die Anwortet jetzt auch nicht... eigentlich sollten wir hier nicht so lange bleiben... Ruhe würde ihr besser bekommen//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher