Schiff der Chiheisen

• *Er schrie schmerzerfüllt auf, als sie seine Nase in die richtige Position knackte*
    "AHHHH Danke schon viel besser"
    "hahah als wenn... hat er etwa zu lange geschlafen, und du warst schon wach und da war zufällig ein Stift in deiner Hand?? "
    //Klabautermänner treiben aber auch überall ihr Unwesen... xD//
    "Wolln wir denn jetzt ins Wasser??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Die Pistole war nun fertig.
    Allerdings war ihm aufgefallen, das sie zu locker war.
    //Scheinbar ist das Dial zu viel für die Pistole...
    Da muss ich mir wohl was neues ausdenken
    Sonst fliegt sie mir noch um die Ohren...//
    Er legte sie vor sich hin.
    Dann nahm er sich ein Stück Papier und einen Stift und versuchte die Baupläne der Waffe aus dem Kopf aufzuzeichnen.
    //Hätte ich nur meine Sachen hier...//
    Von dem was an Deck geschah nahm er nichts war.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach was ich bin unschuldig, genau so wie bei dir" :o^.^:
    sie lächelte ihn unschuldig an
    "Lass uns Schwimmen gehen.."
    sie zog nun auch ihre Hose aus und lief zur Reling, wo sie eine Leiter runterließ
    "Wir wollen ja nicht im Wasser versauern.."
    dann lief sie zum Mast und kletterte hoch.
    //So jetzt viel Anlauf!!!//
    sie lief los und sprang von da oben ins Wasser
    "JUHUUUUUUUUUUUU"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jaja natürlich"
    //Irgendwann hat sie sich das sogelange eingeredet, dass sies nachher noch selber glaubt//
    "OK na dann mal los..."
    //Will die echt von da oben Springe?? Jap will sie... Hoffen wir mal, dass das mit ihrer Schulter geht..//
    *Sprang vom Schiffsrand ins Wasser und schlug ein wenig unglücklich mit der Brust auf, der jetzt noch mehr spannte*
    "Gironimooooooooo ... AHHHHHHHHHH tut das Weh verdammt..."
    *Tauchte gleich wieder auf und schüttelte seinen Kopf*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze besah sein Werk.
    "Ja so müsste es hinhauen...", murmelte er sich vor sich hin.
    "Dann wollen wir doch mal..."
    //Wenn ich mich nur dran erinnern könnte, was er über die Stabilität von Waffen erzählt hat...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie tauchte erst unterwasser ein wenig rum und tauchte dann wieder auf und atmete ein mal tief durch
    "Ach ist das Schön!!!"
    sie schwamm zur Leiter und kletterte hoch
    "NOCHMAL !!" :oclap:
    Rief sie übers ganze Schiff und lief wieder zum Mast, kletterte hoch und sprang diesmal mit Köpper runter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Als sie knapp neben ihm einschlug, schreckte er erst ein Stück zur Seite, um ihr dann hinterher zu tauchen*
    "Blubbblubblublbubbbluubububub"
    *Blubbte er ihr zu und zeigte nach unten *
    //Ma sehen, ob wir ein paar Fische finden//
    *tauchte ein Stück tiefer und entdeckte ein paar Fischchen... *
    //Fischen wäre hier ja nicht so ertragreich...//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken