" ja diesen da zeigte ihr den roten fblutergus ,der tut auch weh "
Schiff der Chiheisen
-
-
"Jaja aber es geht ja nicht darum, dass nicht genügend da ist, sondern das ich nicht so viel schaffe, wenn ich langsamer esse"
//Aber sie hat ja recht... vlt gewöhn ichs mir mal an//
*Trank noch einen Schluck Cola und nahm nichtmal das letzte Stück kuchen*
"Morgen ist ja unser Weihnachtsfest :)!! Ich freu mich schon voll"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Ja das haben Blutergüsse an sich Sakura und da kann man auch nichts gegen machen...Sei nicht so heulerisch wie unser Affe..."
sie nahm ihren Kaffee und ging aus der Küche
"Ich gehe mich Sonnen"
sie ging aufs Deck zog ihr Oberteil aus und legte sich mit Bikinioberteil in die Sonne
"So ist das schön , und den Weihnachtskram bin ich auch davon gekommen ..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" bin ich nicht ruft sie sky nach streckt sky die zunge raus "
-
"Hey als wenn ich hier nur heulen würde... Du übertreibst immer ein wenig..."
//Aber so ganz unrecht hat sie ja auch nicht .. aber trotzdem ist das ein wenig nervig... was solls, die kriegt das irgendwann zurück//
*Schaute ihr entgeistert nach*
"Hey was entfliehst du jetzt einfach dem Thema Weihnachten??"
*rief er ihr hinter*
//:oidea:ich habe da eine idee!! Vlt sollte ich ihr einfach hinterhergehen... Sie soll sich sowieso mal meine Nase anschauen//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Sie sah sich am Deck um
// Da ist er ja .. er reinigt seine Waffen ...Idiot ..//
sie lehnte sich wieder zurück und genoss die warmen Sonnenstrahlen
//Vielleicht sollte ich Schwimmen gehen ..ob jemand mit kommt//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Achso Sakura ich wäre vorsichtig mit solchen Gesten vorsichtig... sonst kommt der Klabautermann und klaut dir deine Zunge"
//Hehe Solche Märchen sind doch das schönste//
"Ich gehe auch mal aufs Deck und schau mal, ob skyla meine Nase richten kann"
*Er ging aufs Deck und dort zu Skyla*
"Ach Hey kannst du dir vlt mal meine Nase anschauen?? Die ist echt ein wenig verbogen"
*Als Wukong die Küche verließ, rauchte es kurz und ein kleiner blauer Mann stand vor Sakura*
"Guten Tag gnädigste ... Ich muss dir leider mitteilen, dass du Opfer eines Klabauterstreiches geworden bist!!"
"Ich habe dir deine Zunge gestohlen und du kriegst sie erst zurück, wenn du deine Missachtung dem Käpten gegenüber wiedergutgemacht hast!! "
"Du hast nur noch den heutigen Tag und wenn du das nicht schaffst, dann behalt ich sie für immer...!!!!! "
"MUHAHAHAHAHAHA "
*Und mit einem blauen Nebel verschwand er genauso, wie er auch erschienen war*
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
Sie sah zu Wukong
//Vielleicht geht er mit Schwimmen..//
"Nur wenn du danach mit mir schwimmen gehst! denn können tu ich alles "
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Hmm gegen Schwimmen danach, hab ich absolut nichts, aber krieg meine Nase bitte wieder hin"
//Hmm erst mal an ihr Wohl denken... Naja sie hätte es wohl auch so gemacht...//
*Schaute währenddessen zu Blaze rüber und musste Grinsen*
"Ist Blaze etwa auch das gleiche wiederfahren, wie mir letztens???"
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
"Wie dir Wukong ?? hast du dich etwa an Blaze gerächt ?? Das ist aber nicht nett ..."
sagte sie ernst, stand auf und richtete Wukong schmerzhaft die Nase wieder
"Fertig, und geh dich jetzt bei Blaze entschuldigen""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher