Schiff der Chiheisen

• //hmm fühlt sie sich irgendwie ausgeschlossen?? Die Frage war doch eigentlich echt an alle gemeint ... naja//
    "Jetzt renn doch nicht gleich weg, ich will noch austrinken"
    *Schrie er ihr hinterher*
    "Naja dann eben nicht..."
    *trank seinen Tee in einem Zug aus und folgte ihr aufs Deck*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Warum sollte ich nur uns beide meinen ??"
    //Nerv...//
    sie wandte sich zu den anderen und ging ein wenig rückwärts
    "So wie sollen wir Trainieren hat jemand ne Idee?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah die anderen an Deck kommen.
    Er drehte sich um und setzte sich auf die Reling nd beobachtete die anderen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm vielleicht sollten wir mal Blaze fragen?? der hat vielleicht ne idee"
    // Ich habe gerade voll bock zu trainieren//
    "Ansonsten wäre ein wer kann was vielleicht nicht schlecht! Also so ne Art Vorstellungsrunde"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Vorstellungsrunde ??? ich lege doch nicht alles offen hin und zeige was ich kann, bin ich blond oder so XD"
    //Blöde frage :oshocked: //
    sie lief weiterhin rückwärts
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm also wenn ich mir deine Haare so anschaue, würde ich fast sagen, dass du Blond bist^^ außer natürlich du hättest sie gefärbt und wärst von natur aus Grauhaarig und bist doch die Hexe aus meinem traum??"
    //Das wäre ja mal was, wenn sie jetzt nicht blond wäre... Ein wenig künstlich siehts ja aus//
    *Ging ihr hinterher und schaute sie ein wenig fragend an*
    "Hast du denn sonst nen besseren Vorschlag??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Nein das ist Naturblond..."
    sie überlegte und blieb stehen
    "Wie hast du denn immer Trainiert?"

• "Hehe aso ok"
    //Na ob das mal stimmt... ich denk mal schon//
    "ICh habe eigentlich immer nur meine Konzentration und meine geistige Stärke trainiert"
    //Ich glaube aber kaum, dass die Lust haben hier ein paar Stunden rumzusitzen und sich nur zu konzentrieren//
    "Wenn du möchtest, können wir das aber mal probieren"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Eigentlich recht einfach... Du setzt dich in Ruhe hin oder irgendwas in der Art und versuchst dann einfach nur an die Energie in deinem Körper zu denken und sie zu spüren"
    //Als wenn sie das hinkriegen würde...//
    "Wenn du sie spürst und nur noch an sie denkst, deinen Geist komplett befreit hast, dann bist du fast unschlagbar!!"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken