" schleicht zu sky hey sky woltest du mier nicht was erzählen kanst ja weiter dich sonnen dabei "
Schiff der Chiheisen
-
-
*Ging wieder in die Küche zurück*
//Hoffentlich haben die hier noch keinen Schaden angerichtet...//
*Schaute rein und atmete erleichtert auf, als er sah das nur Biggs arbeitete und der rest nichts kaputtmachte*
"Hey das machst du ja richtig klasse
Na dann weiter so, ich mach dann mal das andere"
*Räumte unbenutzte und sofort wegstellbare Dinge weg und fing dann an abzutrocknen um diese auch wegzustellen*
"Das geht doch flott vorbei"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Und solltest du nicht beim Abwaschen sein??"
sie nahm ihr Glas wieder in die Hand und nahm ein schluck"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"ne hab mich weg geschlichen "
-
"Und dann kommst du zu derjenigen die es befohlen hat ?? nicht grade schlau von dir! Geh abwaschen! Und sie sind einfach nur Freund ich weiß nicht was es da zu erklären gibt! Und es ist egal als was oder wer sie durch die Gradline segeln!""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
och mag aber nicht abwachen "
-
"hast du gegessen?"
Fragte sie als ob sie die Antwort nicht kennen würde"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Biggs wwarf Wukong einen bösen Blick zu.
//Der Junge will mich doch verspotten...//
Als Bartolomeus Wukong hörte brach er in lautstarkes Gelächter aus.
Sogar Beatrice schmuzelte.
Blaze ging zu Biggs.
"Ich helfe dir."
Er begann ebenfalls abzuwaschen.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
ja ne bischen "/ok ne bischen mehr
-
"dann geh den anderen Bitte helfen...jeder muss was für sein Essen tun."
sie nahm wieder ihr Glas und leerte es in einem Zug fast
//Das schmeckt echt gut!!!//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0