Schiff der Chiheisen

• Bartolomeus reichte Biggs eine Flasche Rum und die beiden prosteten sich zu und beganen zu trinken.

Währendessen deckte Beatrice den Tisch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja so ist das besser, danke das du das beherzigstst sakura"
    "AI AI Kapitän "
    *Füllte ihr das Glas noch einmal voll, trank seines auch aus und füllte sich ebenfalls nach*
    //Ich darf ja jetzt hier nicht langsamer trinken, obwohl der echt zu gut schmeckt, um ihn wegzuexen....//
    "Sakura auch was trinken??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Danke Beatrice.."
    sie nahm einen schluck von Ihrem Glas und Stellte es ab
    "Und danke Wukong.. das essen ist Fertig!!"
    sie brachte alles an den Tisch
    "Bedient euch schon mal ich gehe Blaze holen"
    sie verließ die Küche und ging runter ins Bad wo sie ihn das Wasser aufwischen sah
    "Schatz ..das hätten wir doch später machen können! Oder wolltest du nur fliehen?"
    sie sah ihm leicht lächelt an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wie kommst du denn darauf?"

Bartolomeus wandte sich an Wukong.
    "Sach mal jungchen
    Wohin wollt ihr eigentlich?"
    Er nahm einen Schluck.
    "Fast so gut wie unser Rum."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hmm das sieht ja gut aus!! Mjammi //
    "Ok das ist doch mal ein Wort"
    *Nahm ein leeres glas und füllte es randvoll mit Whiskey, um es dann Sakura zu geben *
    "Ähm joah gute Frage wo wir hin wollen weiß ich nicht so wirklich... Ich kümmere mich nicht so sehr um die Planung^^ Solltest dann lieber mal Blaze oder Skyla fragen, die wissen das eher"
    *schnappte sich einen Teller und füllte sich etwas auf*
    //Nicht übertreiben... wir haben befreundete Gäste....//
    *Setzte sich hin nahm noch einen Schluck und fing an zu essen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie kratzte sich leicht am Ohr
    "Man hat es dir angesehen, zumindest habe ich gesehen das du dich recht Unwohl gefühlt hast.."
    sie lehnte sich an den Türrahmen
    "Hast du eigentlich noch starke Schmerzen von der Behandlung?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es geht.
    Ich hab schon schlimmere Schmerzen gehabt."
    Er dachte kurz an sein Erlebnis in Little Garden.

"Hm... na gut dann werd ich das mal machen."
    Er nahm noch einen Schluck.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging zu ihm und gab ihm ein Kuss
    "Komm ich tue dir noch mal die Salbe drauf, und dann gehen wir hoch essen. Und den Rest hier unten mach ich später Sauber. In Ordnung?"