Schiff der Chiheisen

• "Künstlerisch beschäftigt nennst du das also?? Na wenn das so ist.."
    //Jetzt gibt sies wenigstens noch zu.. aber war ja auch ein wenig offentsichtlich..//
    *Nahm sein noch halb volles Glas und trank einen Schluck daraus*
    "Ich finde auch wir haben Zeit, also ist unsere Miss "Essen ist fertig" wohl mal mit Essen fertig machen dran"
    "Ach Hey Sakura "
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Es war ein schönes Bild bist du es verwischt hattest!!"
    sagte sie leicht schnippisch und wandte sich dann an die Gäste
    "Was wollt ihr denn Essen? Gibt es da einen Besonderen Wunsch ? wir haben alles was das Herz begehrt..."
    //Strafe muss wohl sein :ocry4: //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Biggs lächelte.
    "Naja ein Schönes Rumpfsteak wär gut, medium, nicht zu lange und nicht zu kurz gebraten und auf beiden seiten gleich lange.
    Dazu ein bunter Salat aus gerade frisch geerntetem Gemüse mit einem köstlichen Dressing und Bratkartoffel, die bitte auch nicht zu... aua."
    Biggs warf Beatrice einen böses Blick zu und sagte dann:
    "Ach eigentlich esse ich alles, ich bin da nicht sehr wählerisch."

Bartolomeus grisnte vor sich hin.
    Dann sah er sich in der Küche um.
    "Scheenes Schiffchen, hab ick schon jesagt als wir auf dem Deck warn."

Blaze stellte sich zu Wukong.
    Erbeugte sich runter, wobei er dabei aufgrund eines Stechens leicht das Gesicht verzog.
    "Was hab ich denn dir getan?", flüsterte er.

"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aha sowas nennt du also schön?? Wer hat dir denn das Schminken beigebracht? xD"
    "Ach Blaze ist nicht so wichtig, war blos scherzhaft gemeint...^^"
    //Hat er das echt nicht verstanden, was ich damit gemeint hatte, oder hat er nur nicht richtig zugehört?//
    "Hehe ja mach doch einfach was schönes, es wird schon schmecken"
    //Sone schlechte Köchin ist sie ja nicht, dass muss man ihr ja lassen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Biggs ich kann dir alles machen was dein Herz begehrt!
    Nur mit dem frisch geerntetem Gemüse wird es nichts.. Und danke, das Schiff ist mein kleines Schmuckstück.."

sie holte das Fleisch raus und Schnitt es so wie Biggs es wollte und Zeigte es ihm.
    "Gut so ?? oder Dicker??"
    sie sah kurz zu Beatrice
    "Möchtest du Irgendwas bestimmtes?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Beatrice lächelte.
    "Nein danke.
    Soll ich ihnen vielleicht helfen?"

Biggs sah vorsichtig zu Beatrice.
    "Ja es ist sehr gut so."
    //Ich kenne die die Tritt mich nochmal wenn ich jetzt was falschen sage...//

Blaze suchte gerade einen Platz, wo er scih hinsetzen konnte, als er gepackt wurde und auf einen Stuhl gezerrt wurde.

"Du sitzt neben mir Jungchen."
    Bartolomeus lachte.
    "Du hast es schon damals hinbekommen von der Party abzuhauen."

Nathaniel warf sein Flasche weg und holte die nächste heraus.
    "Ein wirklich gutes Schlückchen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah lächelnd zu Beatrice
    "Wenn du möchtest gerne, und du kannst mich ruhig Sky nennen.."
    sie schnitt dann für die anderen Ebenfalls das Fleisch und würzte es.
    "Ach Schatz, hattest du das Badewasser aus gemacht?"
    sie sah kurz fragend zu Blaze

• "Nein, hab ich nicht..."
    Blaze schluckte.
    "Ich glaub ich mach das schnell."
    //So komm ich wenigsten für kurze Zeit von dem Typen weg...//

Beatrice lächelte.
    "Gerne."
    Sie half Sky beim Kochen.

Biggs lächelte wieder.
    //Gut dann kann sie wenigstens nicht treten.//

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja dann haben wir unten wohl eine kleine Überschwemmung..."
    //Er fühlt sich unwohl ...//

sie sah Blaze lächelnd an und wandte sich wieder Beatrice und schnitt die schon Vorgekochten Kartoffeln in Scheiben
    " Danke sehr nett von dir, und was ist du denn Lieber Steak oder Fisch? Denn ich mache für mich Fisch .."

• //Sind hier alle nur am fliehen oder tun?? So kann sich doch niemand entspannen oder den Abend genießen....//
    "Na leute wer hat Lust auf was vernünftiges zu trinken?? "
    *Fragte er während er aufstand und schon in Richtung der Bar ging und dort einen Whiskey und einen Rum holte*
    //Die wissen ja wohl, was ne rhetorische Frage ist oder?? xD//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken