Schiff der Chiheisen

• *lachte* "doch natürlich weis ich was ein Nomadenlehrer ist...* //Hier bleiben klingt gut..//
    "und wenn du villeicht ein Bett für mich hättest das ich auch ausschlafen könnte und sie dann morgen fragen?"

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • "Keine Ursache und immer wieder gerne.."
    //Man ist das stehen anstrengend..//
    Sie stellte ihre Tasse auf die Reling und setzte sich dann drauf
    //Ich sollte nicht so viel laufen!//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm ma ich denke schon, hoffe nur das ich dafür keinen Ärger kriege, das ich jemanden relativ fremden hier einfach eine Schlafmöglichkeit gebe, nur weil es ihm drüben zu laut ist..."
    //Aber solange sie dann ein wenig ausgeschlafener ist, wird das schon klar gehen//
    "Also wenn du möchtest, kann ich dir ein Zimmer zeigen, in dem du Schlafen könntest"
    *GIng schonmal in Richtung Tür*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze sah sie besorgt an.
    "Wie geht es deinem Bein?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu Blaze und dann wieder weg
    "Es tut ein wenig weh ...aber passt schon. Ich komm schon klar"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Vielleicht solltest du dich ein wenig schonen."

"Da muss ich Blaze recht geben."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Der ist ja recht naiv, wenn wir jetzt böse wären, hätte er echt ein Problem... Immerhin sind wir Piraten//
    "Na du trödelst ja schon wieder... Jetzt hau mal rein du bist irgendwie immer ein Schritt zu langsam..."
    *Ging zügig zu dem genannten Zimmer und machte eine öffnende Geste, die ihm bedeutete einzutreten*
    "Na dann fühl dich mal wie zu Hause und schlaf gut!! Vielleicht gehörste ja bald zu uns"
    *ging wieder in die Bar und genehmigte sich noch ein weiteres Glas *
    //Muss ja auch mal sein//
    *Setzte sich mit dem wieder nachgefüllten Glas in einen Sessel und legte die Füße hoch*
    "Ahh und jetzt noch ne Runde chillen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "ich sitze doch schon"
    sie sah zu Seite aufs Meer
    //Ich frage mich nur wie ich nachher in mein Zimmer kommen soll..., Treppen sind extrem anstrengen.//
    sie sah kurz in den Himmel
    //Der Himmel ist Wolkenlos, und recht warm ist es auch. Ich könnte mich auch einfach aufs Deck legen. So wie Blaze es immer macht//

• *er ging in das Zimmer und fing an sich auszuruhen* //Und was hätten sie jetzt gemacht wenn ich ein Feind gewesen wäre? dann wäre ich jetzt mitten in ihrem Schiff... so naiv//

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club