Schiff der Chiheisen

• iggs sah von Sky zu Blaze.
    //Die ist genauso stur wie er...//
    Er gähnte.
    "NA dann ich bin müde.
    Ich geh mal wieder auf mein Schiff.
    Gute Nacht ihr beiden."
    Er ging auf sein Schiff

NAchdem Beatrice sich nocheinmal vor Sky und Blaze verbeugt hatte, folgte sie Biggs.

"Gute Nacht."
    Blaze gähnte ebenfalls.
    "Soll ich dich in dein Zimmer bringen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gute Nacht ihr beiden"
    sagte sie noch mal an Biggs und Beatrice gewannt, und sah dann zu Blaze
    "Wirst du denn bei mir bleiben?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja."
    //Mir fallen eh glaich die Augen zu...
    Selbst wenn ich wollte, würde ich es wohl nicht mehr aus dem Zimmer schaffen.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Trank auch dieses Glas viel zu schnell aus, füllte sich aber sofort wieder ein*
    //Mmh irgendwie trinke ich zuviel! naja was solls... //
    *schnappte sich gleich die ganze Flasche und ging ein wenig durch die Gegend*
    //Naja frische Luft wäre bestimmt nicht ganz verkehrt.. Ich geh mal wieder nach draußen//
    *Kam aus der Tür in Richtung Deck raus und sah skyla mit den anderen Reden*
    "Ach hier bist du... "
    //hatte sie ja auch gesagt//
    *Setzte sich neben sie und hörte ein wenig mit*
    "Ach wie unhöflich von mir, ich hatte dich gar nicht gesehen... HEy Blaze"
    *Sagte er leicht lallend*
    *Trank das Glas wieder in einem Zug aus und schenkte sofort nach*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hallo Wukong."
    Er sah wieder zu Sky.
    "Wollen wir?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok."
    Er lächelte und hob Sky vorsichtig hoch.
    "Gute Nacht Wukong."
    Er trug Sky auf ihr Zmmer und legte sie sanft auf dem Bett ab.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke..."
    sie rückte ein wenig zur Seite um Blaze platz zu machen und deckte sich schon zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja euch auch Schlaft gut "
    //Endlich Ruhe!! Entspannung und Zeit für Konzentration//
    *Noch während er das dachte, fielen seine Augen zu und er kippte aufs Deck und schlief dort seelenruhig weiter*
    "Rappppüüüüühhhhh"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken