Schiff der Chiheisen

• Ein müdes lächeln trat auf ihren Lippen
    "Ja in der tat ..müssten wir, ist mit eurem Schiff alles wieder in Ordnung?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *trank etwas und erzählte dann*
    "nun ja um genau zu sein war das Schmugglerschiff nur eine Übergangsmöglichkeit.
    Mein Meister der mich unterrichtete gab mir eine Aufgabe und um die zu lösen wäre der beste weg ein Pirat zu werden ...
    Allerdings legen Piratenschiffe so selten friedlich in Häfen an sodass ich gezwungen war mit diesen Schmugglern vorlieb zu nehmen"
    //den wirklich allerletzten bei denen man sein möchte..//
    *schaute Wukong an* "und du? Was machst du hier?"

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • "Ja, Beatrice hat mir grade erzählt das das Schiff wieder seetauglich ist."
    Er lächelte.

Bllaze hatte Sky die ganze Zeit beobachtet.
    "Du siehst müde aus."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hehe na das doch mal cool... Kein Williges Piratenschiff gefunden??"
    //Hmm sind wir nicht Piraten?? Hmm ja doch eigenlich schon...xD//
    *Trank sein Glas leer und stand mitten im Satz auf um sich einzuschenken*
    "ÄHm joah ich hatte das Glück ne willige Crew bzw die eben schon gesehene Kapitänin zu treffen und wurde gnädigerweise sozusagen von der Straße geholt, da ich eigentlich eine Art Schüler eines Einsiedlers bin"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah kurz zu Blaze
    "Ich bin auch ein wenig müde.."
    dann wandte sie sich wieder zu Biggs und Beatrice
    "Das sind ja tolle Neuigkeiten, mit unserem ist Gott sei dank auch alles in Ordnung.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "eines Einsiedlers?" *er schaute sich im Raum um*
    //Irgendwas war da doch noch... ich hatte kein Schiff gefunden?// *schlug sich gegen den Kopf*
    //stimmt ja das hier ist ja ein Piratenschiff///

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • "Das ist erstaunlich, nach eurem Tollkühnen ramm Manöver."
    Er fing wieder an laut zu lachen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Das er immer so laut lachen muss, wenn ich Kopfschmerzen habe ...//
    "Ja ich hatte mich leider ein wenig verschätzt.."
    sie trank ihren Kaffee aus
    "Aber es ist ja noch mal alles gut gegangen!!"

• "Joah halt so ein Nomadenlehrmeister ... Nie was davon gehört??"
    "Er hat mir vieles Beigebracht und hat mich sehr geprägt, blos irgendwann sucht man dann halt mal nach ein paar starken Gegnern und schaut eben auf dem Meer"
    //Hmm ob er wohl eine Bereicherung wäre... Naja mal sehen, was skyla dazu sagt//
    "Hhm mal schaun, was unsere Kapitänin dazu sagt, aber wenn du Glück hast haben wir noch ein Plätzchen für dich"
    //Und wenn du mit Skyla klarkommst... Naja mich hat sie ja auch genommen ..//
    "Müsstest sie halt mal Fragen, aber am besten nicht mehr heute abend!! Sie ist ein wenig unausgeschlafen und du solltest sie lieber ein wenig ausschlafen lassen und dann in neuer Frische fragen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja zum Glück.
    Übringens nochmal danke für die Hilfe gestern."
    Er lächelte.

Gilbert Keith Chesterton