Schiff der Chiheisen

• *Sah wie ein Typ aus der Feierzone rauskam und aufs Meer starte*
    "Hey du!! Gar nicht am Feiern?? "
    *Rief er ihm zu und wunderte sich über seine adrette erscheinung *
    //Der soll ein schmuggler sein??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Biggs trat an die Reling rieb sich die Müdigkeit aus den Augen.

Beatrice gesellte sich zu ihm.
    "Die Dinge auf dem Schiff sind wieder im Normalzustand.
    Ichw ar gerade bei Bartolomeus und nach dem was ich unter dem Gegröle verstanden habe, ist das Schiff Seetauglich, allerdings rät er uns, das wir in Alabasta eine Werft aufsuchen sollten, denn ihm fehlen und manche Schäden wirklich zu reparieren, schlichtweg die Materialien.
    Was sollen wir eigentlich mit dem Marineschiff machen?
    Die MAnschaft wurde wie befohlen verschnürt und unter Deck gebracht."

"Wenn es nach mir ginge würde ich sie freilassen, gesucht werden wir eh mittlerweile, und ob die noch von unseren Taten berichten, sollte unwichtig sein.
    Aber ich werde norchmal mit Skyla darüber reden."
    Er gähnte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er drehte sich um* "Wie du siehst nicht... wieso sollte ich auch?"
    *musterte den Fremden*
    //Er sieht aus wie ein Kämpfer... Kräftiger Körperbau; wohl eher ein direkter Kämpfer und kein Attentäer aus dem Hinterhalt//
    "und wer bist du?"

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • sie hatte sich hingelegt und starrte an die Decke. Die leere Whisky Flasche lag neben der Couch auf dem Boden
    //jetzt geht es mir besser..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm weil es doch alle tun ... Naja musst du ja wissen!! Sind ja nicht alle sone Partylöwen"
    //Hehe ein schüchterner oder wie?? Naja vielleicht auch nur dem Alkohol abgeneigt//
    "ICh bin Wukong und wie soll ich dich nennen?? "
    "Wenn du keine Lust auf feiern hast, dann komm doch her und setzt dich mit auf die Reling, hier ist ein wenig ruhiger, da der Lärm nicht so durchdringt"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *er musterte ihn spöttisch*
    "und weil es alle Idioten hier tun und sich solange vollsaufen bis sie ohnmächtig umfallen und von irgendwem getötet werden soll ich es auch machen?"
    *er Lehnte sich wieder an die Reling und schaut auf das Meer* "Wukong?" //Klingt wie ein Affe?!//
    "Du kannst mich Nocim nennen"

Mitglied im :
  • "Heheh aso ok nocim"
    //komischer Name... Aber naja Wukong ist ja auch nicht so alltäglich//
    *Stand auf und wandte sich zu gehen*
    "Hey ich wollte mir mal was zu trinken holen, hast du Lust mitzukommen?? Ich habe gerade Lust auf ne gemütliche Umgebung mit was vernünftigen zu trinken"
    *Ging in Richtung Unterdeck und drehte sich nochmal um*
    "NIcht trödeln und komm jetzt ^^"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *Er wandte sich zu ihm um* "Okay klingt gut" //Kann ich ihm vertrauen?//
    *er lies seine Hand in die Tasche gleiten um zu prüfen ob sein Messer noch da ist und folgte ihm dann*

Mitglied im :
  • *Ging immer darauf achtend, dass er auch hinterherkam in Richtung Bar*
    //Hauptsache der klaut nichts... Sonst kriegt der schläge..//
    "Trödel mal nicht so, da ist ja meine Oma schneller"
    //Hab ich ne Oma?? naja muss ich ja, aber ich kenne sie ja nichtmal..//
    *Trat in die Bar ein und sah skyla dort liegen*
    "Ach Hey immer noch nicht im bett?? Aber trinken geht ja wohl immer ^^ Ich habe übrigends jemanden mitgebracht"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie sah weiter an die Decke
    "Ein Schlückchen tut immer gut ..."
    //Und eine ganze Flasche tut noch viel besser...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."