Schiff der Chiheisen

• Biggs gähnte.
    Die ganze Nacht hatte er an seinem Schreibtisch gesessen und war die Scäden durchgegangen.
    Zum Gück war so gut wie garnichts von seiner Ladung beschädigt wurden.
    Er gähnte erneut und stand auf.
    Von unten war ein Grölen zu hören.
    Bartolomeus war scheinbar fertig mit der Arbeit und feierte nun.
    Biggs lächelte.
    Vorhin war Nathaniel hier gewesen, wie nicht anders zu erwarten war mit einer Fahne.
    Allerdings hatte er gute Neuigkeiten gehabt, scheinbar würden seine Männer überleben.
    Biggs verließ seine Kajüte und ging an Deck.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schaute sie ein wenig komisch von der Seite an*
    "Hmmm ich habe was gegessen.. Ist das jetzt etwa verboten?? Btw du siehst absolut schrecklich aus.. Leg dich lieber hin oder so!!!"
    //Was macht die immer?? Geht sie denn niemals schlafen?? Oder wieso sieht sie immer so fertig aus??//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie setzte sich mit den Kaffee an den Tisch
    "Wie du eigentlich bemerken solltest kannst du hier so viel essen wie du möchtest, aber du könntest deinen Dreck wenigstens weg machen.."
    sie atmete ein mal tief durch und Ignorierte den Rest von Wukongs gesprochenen Worten und trank ihren Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm ja habe ich noch nicht bemerkt, aber gut das ichs jetzt weiß xD "
    //Naja wenigstens ist sie nicht ganz so zickig wie gestern...//
    "Ich räum ja schon weg ... Woher krieg ich denn nen Handfeger??"
    *Stand auf und machte sich in Richtung Tür, während er auf ihre Antwort wartete*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Die müssten hier unterm Waschbecken sein ..."
    sie stützte ihren Kopf mit einem Arm und sah mit halb geöffneten Augen in ihr Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hehe ok "
    *Drehte sich ein wenig irretiert darüber, dass man sowas in der Küche aufbewahrt um und ging zu der genannten Stelle*
    "Hier drin meintest du??"
    *Ohne auf eine Antwort zu warten(rethorische Frage xD) öffnete ers und holte handfeger und Schaufel heraus*
    //Wie ich immer nur Putzen muss.,.. naja eigentlich bin ich ja dafür auch eingeteilt...//
    *Reinigte den Boden damit und schippte die Krümel in den Mülleimer*
    "So zufrieden??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ähm mal ein ernst gemeinter Rat: GEHHHHHHH SCHLAFEN!!!"
    //Die macht sich noch kaputt damit.... naja muss sie ja wissen...//
    "Dann sieh mal zu, dass du jetzt ins bett gehst und du vernünftig ausruhst, ich setz mich ne Runde auf die Reling!!"
    *Ging aus der Küche und betrat das Obergeschoss des Schiffes*
    "Ahhhhh frische Luft"
    *Setzte sich auf die Reling in Richtung des anderen Schiffes und lauschte den Festivitäten*
    //HEhe die sind ja gut am feiern//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Nocim saß etwas abseits des Trinkgelage und konnte dem Lärm und konnte dem ganzen keinen Nutzen abgewinne.
    //wieso machen die Idioten das? Der Alkohol benebelt sie und sie werden schwach und angreifbar... wenn wir jetzt angegriffen werden würden wären sie alle tot...//
    Eine herumfliegende Flasche schlug neben ihm ein //Ich halt das nichtmehr aus... ich brauch jetzt umbedingt frische Luft// *er ging ans Deck und starrte auf das Meer*

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • "Schlafen .."
    //Ne nicht wirklich ...//
    sie stand auf und ging ins Behandlungszimmer. Wo sie sich ein paar Schmerztabletten holte und mit ihnen in die Bar ging
    "Ein Whisky auf eis würde mir jetzt gut tun ..."
    sie holte sich ein glas Füllte es mit eis und Whisky , nahm die Tabletten und exte das Glas Whisky hinterher
    //Gleich müssten wie wirken ..//
    sie nahm die Flasche und setzte sich auf die Couch in der Bar.
    //So kann man entspannen ..//