Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Saß immer noch da und spürte nur die immer mehr werdende energie durch seinen Körper fließen*

*Kam dem Piratenschiff immer näher und die gesamte Crew wirkte immer aufgeregter*
    "So Männer alle man bereit zum entern!! Sobald wir auf 10 Yards dran sind, werft ihr die haken aus und entert sie"
    *Hörte man den Kapitän schreien, die sich ebenfalls ein Enterhaken schnappte und auf die passende Entfernung wartete*
    *Sobald die 10 Yards erreicht waren, sah man nur eine riesige Meute an Marinesooldaten über die <Reling auf das Deck des anderen Schiffes klettern*
    "Auf gehts Männer!! Schnappt und bändigt sie alle!! Das Piratengesocks darf nicht so frei herumlaufen/fahren!"
    *Immer mehr Marinesoldaten kamen aufs schiff geklettert und stürmten auf die dort zu sehenden Piraten zu*
    *Einige von ihnen griffen die dort an der Reling direkt stehende Frau an und andere liefen einfach an ihr vorbei auf die anderen zu*

*Trotz der nicht vorhandenen geistigen Bedürfnisse und gedanken, merkte man ihm ein leichtes Grinsen an, während er im trance mit einer Aura purer energie auf die Gegner zustürmte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Ein wenig viele oder?//
    Er seufzte.
    Noch während das Feindliche Schiff näher kam hatte Blaze auf die Marinesoldaten das Feuer eröffnet.
    Er schoss solange bis die Marinesoldaten, damit begannen das Schiff zu entern:
    //Na dann wollen wir mal...//
    Er schnallte die Muskete auf seinen Rücken und zog seine beiden Pistolen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• "Ja dann viel Spaß Leute!!"
    sie machte einen Satz nach hinten und beobachtete die Gruppe Marinesoldaten die auf sie zu kamen
    //Wie bekomme ich die meisten auf einen schlag ...//
    sie lief auf auf die Gruppe zu und macht kurz vor ihnen ein sprung in die Luft
    "Guck guck hier bin ich!!"
    Sie zog ihr Schwert und holte in der Luft noch aus und ein sehr sehr sehr schmaler Feuerstreifen flog auf die Gruppe zu.
    Doch erlosch sie wegen dem starken Regen bevor sie an der Gruppe an kam.
    //Oh ..//
    sie landete mitten in der Meute und wurde von allen Seiten angegriffen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er rannte durch die Mengen an anstürmenden Marinesoldaten und schlug einen nach dem anderen Durch die Gegend*
    *Die aura, die ihm umgab, war stärker als je zuvor er war schneller als je zuvor und er schlug einen nach dem anderen um, ohne das sie ihn überhaupt wirklich kommen sahen*
    //So langsam bekomme ich ein wenig eigentständigkeit in meinen Zustand. Ich kann denken, ohne an was zu denken ich spüre die grenzenlose energie und wie wenig kraft ich noch habe....//
    *Er fegte weiterhin durch die Mengen und schlug alles feindliche durch die gegend, merkte aber gleichzeitig, wie viel kraft ihn das kostete und wurde immer schwächer mit der Zeit, bis er schließlich wieder ohne aura dastand*
    //Oh man kostet das kraft... naja ein wenig bewegen kann ich mich ja noch//
    *Versuchte auf den nächsten Soldaten zuzuspringen und merkte, wie seine beine versagten*
    //Oh man was jetzt los... hat wohl doch zuviel kraft gekostet....//
    *Versuchte kriechend dem immer näher kommenden Marinesoldat mit Säbel zu entkommen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze schoss einen Marinesoldaten nieder bevor er ihn erreichen konnte.
    Allerdings tauchte sofortder nächste aus.
    Mit einer Drehung wich er einem Schwerthieb aus, der ihn sonst in zwei hälften geteilt hätte.
    Er schoss auch diesen Angreifer nieder.
    Ein Geräusch hinter sich veranllaste ihn dazu sich zu ducken wodurch er einem weiteren Schwerthieb ausweichen konnte.
    //Die sind zu nah...//
    Als er wieder hoch kam merkte er das er umzingelt war.
    //Na spitze...
    Das war ja zu erwarten...
    Ich hab mal wieder Glück.//
    Er steckte eine Pistole weg und sprang auf das netzförmige Seil zu, welches zum Mast führte.
    Er packte es mit eine Hand und zog sich ein wenig nach oben.
    //Hier hab ich vielleicht ein paar Momente Ruhe.//
    Mit seiner Pistole feuerte er weiterhin auf die MArinesoldaten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Und jetzt ?..ok einfach spaß haben..//
    sie wich und blockte einige Schläge ab und schlug einige nieder jedoch ohne sie schwer zu verletzen.
    //So dauert es mir zu lange ...//
    sie lief auf einen Marinesoldaten zu trat ihn in den Bauch, stoßte sich von im am und lief auf den Köpfen der Soldaten aus der Menge
    "Ihr seit langweilig..."
    sie sah übers Deck und entdeckte Wukong und den Marinesoldat der auf ihn zu rannte
    //Nicht doch ...dann mal ein wenig gas geben ..//
    Ihm Nächstem Moment versetzte sie dem Angreifer von Wukong mit ihren Beiden Füßen ein Tritt ins Gesicht
    "Guten Flug"
    Der Soldat fiel über die Reling ins Wasser
    "Alles Ok Wukong?"
    sie wandte sich um und die Soldaten waren schon wieder auf den Weg zu ihnen.
    Sie zog wieder ihr Schwert machte ein Schritt auf die Meute zu und stand einige Sekunden später auf der anderen Seite der Gruppe
    Als sie das Schwert wieder in die Scheide steckte und es eine kleines Bling von sich gab vielen alle Soldaten dieser Gruppe nieder
    "Ihr seit echt lahm ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "HEy du vorlautes Piratinnenweib!! Ich zeig dir gleich mal wer lahm ist.."
    *stürmte in extremer Geschwindigkeit auf sie zu und Rasur: Schon erschien er hinter ihr und schlug mit seinen Säbel zu*

//na da siehste mal wer hier lahm ist... so langsam = lahm würde ich mal sagen...//

"Danke skyla! Ja es geht mir ok nur ein wenig überschätzt mit meiner Konzentrationfähigkeit und durchhaltevermögen"
    *Kroch weiter nach hinten in Deckung und versuchte sich auf ein wenig Regeneration zu konzentrieren*
    //Konzentration muss doch nicht nur für kraft, sondern auch für heilung gehen....//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie ging ein Schritt zur Seite und sein hieb verfehlte sie
    In dem Moment war seine Brust ungeschützt und sie schlug mit dem Griff Ihres Schwertes zu.

• Blaze hielt sich noch an dem Seil fest während er auf die MArinesoldaten schoss.
    Ein paar Feinde waren mittlerweile an dem Seil angekommen und wollten es mit einem Hieb zertrennen.
    Blaze sprang auf eine Gruppe von drei Marinesoldaten zu und riss diese zu Boden.
    Dem ersten schlug er mit aller Kraft gegen den Kehlkopf, dem zweiten verpasste er einen gezielten Schlag mit der Pistole gegen die Schläfe.
    Der dritte Soldat verpasste Blaze eine Kopfnuss.
    Blaze sah Sterne.
    //irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellte.//
    Er wurde plötzlich an den Schultern zurückgezogen, so das er mit dem Kopf aufs Deck knallte.
    Verschwommen sah er einen Soldaten auf sich zukommen.
    Er trat ihm in den Bauch.
    Einem anderem Marinesoldaten schlug er die Pistole in die Kniekehle, so das dieser Zusammenbrach.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wurde voll von dem Schwertgriff aufs Schlüssselbein getroffen und spürte nur wie es leicht knackste*
    //Au verdammt tut das weh... Und wie ist sie ohne rasur nur so schnell? Naja der werd ichs zeigen//
    "Das war ja mal gar nicht so schlecht!! aber nochmal wirst du nicht soviel Glück haben"
    *Schlug mit dem Säbel in das Holz unter ihm und entnahm ein Stück des Decks*
    "Na du wirst staunen"
    *Murmelte ein paar Sachen und warf das Holzstück in ihre Richtung und es wuchs plötzlich enorm und nahm die Form eines kleinen Drachens an, der ihr mit Feuer ins Gesicht spie*
    *Er sprintete währenddessen los und sprang weit über sie und senkte sich mit dem schwert ihn ihre Richtung schlagend über ihrem kopf*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken