Schiff der Chiheisen

• Ein Wind kam auf der gewisse töne von sich gab
    "Da macht man extra wegen euch eine Rast und dann Segelt ihr einfach weiter. Das ist nicht gerade nett. und vorallem Sinnlos. Gebt mir noch 3 Minuten für die Insel"

der Falke setzte Skyla behutsam ab und die paralyse war aufgehoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattensfreund ()

• Sie setzte sich beleidigt hin
    "Ja toll da habe ich mich ja ganz umsonst angestrengt, ich habe es zu mindestens Versucht"
    //Und was für ein Großvater meint er?//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Schön das du meine Familie kennst, die würde ich auch gerne kennen lernen..."
    //Und ihnen den Hals umdrehen//
    sagte sie immer noch beleidigt
    "Und ja mir geht es super, Subaru"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ob du sie wohl wieder erkennen würdest? Naja bevor du sie tötes solltes du nochmal mit ihnen reden. Schließlich bereut es dein Vater immer noch"
    "Tja "Subaru" ich hätte gedacht dein Überlebenswille ist größer"
    "Sakura deine Eltern wünschen sich etwas mehr Leistung von dir"
    "Und schließlich Dan 1. du hälts das Schwert falsch 2. Konzentrierst du dich so wenig 3. die braucht übung und klappt nicht gleich sofort"
  • "Du redest echt nur scheiß.."
    sie stand auf
    "Also wenn du nicht vor hast uns um zu bringen dann verschwinde Feigling"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()