Schiff der Chiheisen

• "Nein ich habe keine Ahnung wer sie sind, und es interessiert mich auch nicht ich bin auch super alleine klar gekommen. Und ein Feigling vergreift sich nur an schwache und wehrlose so wie du!"
    sie verschränkte die Arme vor der Brust und gähnte
    "Und langweilig bist du auch"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich seh schon genau wie der Großvater nur durfte er durch seine Dummheit das Zeitliche segnen"
    "Ich hab mich noch nie an schwache gegner vergriffen das wüsste ich oder meinst du die shopping tour gerade?
    //Muss sie Provozieren?//
    "Möchtes du etwas mehr Aktion? Wie wärs wenn du dir dann erstmal ne Brille kaufst sonst bekommst du gar nichts mit"
  • "Ne Brille wäre wirklich nicht schlecht.."
    überlegte sie
    "Aber dich Großkotz sehe ich auch so"
    //Als ob mich interessieren würde was mit meinem Großvater passiert ist//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ähm Skyla ich glaub das mit dem sehen bezieht sich auf das Neulich wo ich dich erst für verdächtigt habe"
    "Sind nicht alle auf den Kopf gefallen"
    "Tja dir würd ein Blick in die Hölle gut tun"
    er schnippte einmal und Skyla viel um
    "sagen wir du wirst mal alles verlieren was dir wichtig ist"
    "Was zum Wie wird sie wieder aufwachen?...Wird sie nicht merken das es nicht die realität ist?"
    "Erst wenn sie aufwacht. Dieser Alptraum wird ihr mehr als real vorkommen"
    er wollte zu seinem Schwert greifen
    "Denk nicht mal dran, solltes du jetzt irgendwas unternehmen werden hier alle sterben"
    "Glück für euch davorne ist ein Mariene Schiff wir regeln das Morgen weiter"
    ein weiteres schnippsen und er verschwand
    //wenigsten sorgt er dafür das die mariene uns nicht sieht//
  • //das gewitter zieht weiter//
    sie atmete erleichtert aus
    und warf einen traurigen blick auf die insel
    "die arme alte lady..."
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3