Schiff der Chiheisen

• //Du traust ihn mehr als du glaubt. Oder warum Trainierst du mit ihm und zeigst ihm alle unsere Techniken. Ich hatte schon meine Gründe warum ich nicht mit Trainieren wollte//
    antwortete sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie stand immer noch an der Wand gelehnt, ihre Wut war mittlerweile verflogen. Doch machte sich Enttäuschung ihn ihr breit.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• als alles wieder normal war las er nochmal laut vor
    Du traust ihn mehr als du glaubt. Oder warum Trainierst du mit ihm und zeigst ihm alle unsere Techniken.

"Ich bitte, als hätte er mehr in erfahrung bringen können als sie es jetzt tun"
    "Und 2 war es nur eine marionette die sowieso sterben durfte ohne etwas zu verraten"
  • "Und was ist mit der Sache das du ihm Widerstandslos deine Körper überlest? glaubst du ich bekomme das nicht mit? "

Sie seufzte
    "Ich habe bei dir immer ein Auge zugedrückt gehabt, wenn du oder Er mich oder die Crew angegriffen hatte. Doch damit ist Schluss wenn es dir gleich ist das er in deinem Körper schaden anrichtet. Da kannst du auch zu ihnen gehen und direkt gegen und Kämpfen. Das würde mir zumindest erleichtern dich zu töten."

• "Ja Widerstandslos, und noch schlimmer ist das du tust was er dir sagt. Wie bei dem Angriff auf des HQ der Marine."

• // Hmm... das lag aber daran er ein besserer tatiker wahr und kein feind...//
    "Nunja er wahr ein besserer tatiker und so weit ich weiß war er da kein feind"
    //War er nie... eher ne arme sau die zu alles gezwungen wurde//
  • "Du vergisst das er mich versucht hat um zu bringen, und das macht ihn für mich zu einen Feind. Zumindest zu meinem Feind und wenn du sein Freund sein willst, wirst auch du zu meinem Feind."

• "Also das ich gewollt hätte sein freund zu sein wüsste ich aber"
    //hmm die sache auf der Insel da hat sie schon recht...//
    "naja er ist dank irgend etwas sowieso geschichte, mit dem werden wir nie wieder etwas zu tun haben"