Schiff der Chiheisen

• Sie lief langsam hin und her wobei sie Subaru nicht einen Moment aus den Augen ließ

//Er wird sein blaues Wunder erleben...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //.... nur was?...//
    er schrieb etwas auf einem Zettel //Sag mal wie sind deine Körpermaße?//
    den legte er vor skyla mit etwas zu schreiben vor ihr hin und machte sich wieder an die arbeit
    //etwas zeit bleibt noch...//
  • Sie laß was auf dem Zettel stand und sah skeptisch zu Ihm
    dann schrieb sie die Maße auf und lief weiter hin und her.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie blieb stehen und lehnte sich an die Wand.
    Die Arme vor der Brust verschränkt und den Blick auf Subaru gerichtet.

• Sie ging seufzend zum Zettel und zuckte dann Mit den Schultern.
    Dann schrieb sie was auf
    //Ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich es nicht war. Aber du wolltest mir ja nicht Glauben und lieber deinen Feinden trauen als deinen Freunden.//
    sie stellte sich wieder an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust.

• er nahm den zettel und las ihn sich durch und schrieb eine antwort
    //Feinden? wo vertrau ich auf meine Feinde? Ich habe nur das beurteilt was ich selbst mitbekommen hab//
    dann legte er den zettel wieder hin und machte dann mit seiner rechnung weiter