Schiff der Chiheisen

• "Ja das geht, eine Studie besagt das weit entfernte Verwandte sich meistens ähnlicher sehen als, nahe stehende wie Eltern oder Geschwister, sie können sogar genau gleich aussehen, oder eben ein Zwilling. Es passiert oft das die Heime solche Kinder oft trennen, weil sie zu zweit zu schwer zu vermitteln sind. Das habe ich selber oft mit bekommen."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Die Entfernung spielt doch keine rolle immerhin sind wir doch auch hier oder? Es kann doch sein das die Familie weg gezogen ist."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "hmm wer weiss...aber auf die grand line.."
    sie überlegte
    "ich würd sie gern kennenlernen um es herraus zu finden"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Nur gibt es für dich momentan nur das Problem das du nicht aufstehen darfst, warte noch ein zwei Tage bis es dir besser geht dann können wir sie zusammen suchen gehen wenn du möchtest"

• "das musst du nicht umbedingt machen du hast sicher irgendwas anderes was du liebermachen würdest als mir bei so ner hoffnungslosen suche zu helfen"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3