Schiff der Chiheisen

• "man weiss ja nie bei zu viel aklohol im blut"
    scherzte sie
    "aber ich glaube nicht..der letztens war nix ernstes "
    sie stellte das glas ab und überlegte
    //was hat es jetzt mit dieser doppelgängerin auf sich..ich mus es herrausfinden
    wenn ich nur aufstehen und suchen gehen könnte//
    sie seuftzte
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Deswegen sollte man auch nicht zu viel trinken"
    sie setzte sich wieder aufs Bett gegenüber
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "nein eigentichnicht sakura"
    sie grinste
    "kein bischen..aber wer weiss ich war an dem abend als ich den typen aufgerissen war saufen"
    sie lächelte übers ganze gesicht
    "jetzt hätt ich auch gern noch nen whis-"
    sie schwärme über die drinks
    you hit the mirror.- <3
  • "in deiner Verfassung bekommst du erst mal gar nichts"
    sie lächelte unschuldig
    "Aber vielleicht sollte ich mir einen kleinen drink gönnen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "gewissermaßen schon...1. würde es hier auf see groß werden oder irgend einer insel auf der wir rast machen und ich müste es ins waisenhaus geben so wie es mir dahmals erging würde es an so einen ort groß werden ..oder hier auf dem schiff ständig der gefahr des todes ausgesetzt sein...dau kommt das kleine kinder schnell erkranken und hier auf hoher see die überlebenschance nich gut stehen
    und der hautgrund : ich könnte in der zeit keinen leistungssport treiben ud schwanger see ich dann fett aus"
    :ocrazy:
    "ich war nie ett und will es nie werden"
    you hit the mirror.- <3
  • "Du würdest wirklich dein Kind ins Waisenhaus stecken? obwohl du weißt wie schlimm es dort sein kann?"