ja es tut mier leid nein ich hatte immer vorher eine gute meinung fon dier bis nach dem vorfall eigentlich hab ich immernoch ein gutes meinung von dier warum sollte ich nicht einre gute meinung haben
Schiff der Chiheisen
-
-
"ist auch egal ich bins gewöhnt ..von klein auf das leute sich on mir vernhalten oder so eine meinung von mir haben...
wenn es nach denen ging wär ich tot.."-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
aber ich möchte mich gar nicht von diervern halten ich mag dich so wiedu bist so das ist meine meinung über dich
-
"Bitte seit endlich ruhig .."
flehte sie
"Mein Kopf .."
sie hielt sich mit beiden Händen an den Kopf
und kniff die Augen zu"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"auch wenn es ist nicht tragisch wie gesagt ich kenne es auch gar nicht anders"
sie stand auf schloss die tür auf und meinte noch zu sky das sie das serum nehmen solle und machte die tür langsam hinter sich zu
"jetzt sollte sie ihre ruhe habe"
musstert sakura einen moment-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
sie legte sich hin und starrte an die Decke
"Na endlich ..."
flüsterte sie
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
du linn wier solten jezt echt still sein das skay wieder schlaffen kan da es ja jezt eh geklärt ist gute besserunk skay schlaf dich aus ja ich koch dier ma was gutes
-
"das ist mir schon klar"
flüsterte sie
//ihr zustand ist eigentlich stabil soweit//-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
lin wilst du auch was dafon vom essen
-
sie schütelte deen kopf und nickt dann in richtung küche
"ich habs nicht so mit essen.."-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
Teilen
- Facebook 0