ok aber du verpast etwas geht in die küche um das essen zu kochen
Schiff der Chiheisen
-
-
Sie stand wieder auf und setzte sich an den Tisch
//Ich wollte doch noch was machen ..//
so holte ein Buch aus der Schublade und fing an zu Schreiben
//ich kann es doch nicht immer aufschieben..besonders nicht wegen einer lächerlichen Erkältung ..//
sie hustete wieder und schrieb weiter
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
geht in die küche und setzt sich auf einen stuhl und streichelt ihren adler dann durchs gefieder
"ach süße"
murmelte sie-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
so essen ist fertig stellt ein teller mit essen hin ich hoffe es schmeckt dierich bring schnell ein teller zu skay sie soll auch was essen nimmt ein teller mit essen und geht zur krancken zimmer
-
saki kuschelte den kopf an linn
"du bist unersetzlich.."
streicheelt ihren adler-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
klopft an die tür und öffnet sie leise geht zuskayla hier du mußt was essen um zukräfte zu kommen
-
Sie sah vom Tisch auf zu Sakura
"Nein danke ich habe kein hunger..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
sie gähnte
//dähmlicher schlafmangel//
seuftzt-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
ja aber du must bei kräfte bleiben nur ein bischen hab es etra für di h gekocht
-
Sie schüttelte mit dem Kopf
"Ich will nicht, wenn ich jetzt was esse dann muss ich mich übergeben ...aber ich hätte gerne einen Kaffee"
nuschelte sie und schrieb weiter"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0