Schiff der Chiheisen

• "nein ich werde nicht aus dem weg gehen"
    *bleibt stur*
    "und soweit ihc das verstanden hab hast du selber gesagt das du pirat bist und wir sind ein team und halten zusammen egal was passiert"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie nahm den mittlerweile eingeschlafenen Sunny von ihrem Bauch und legte ihn aufs Bett dann drehte sie sich zur Seite
    und gähnte wieder.
    // Ich bin so müde..//
    sie versuchte weiter einzuschlafen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• " ich sag es dir nurnoch einmal"
    *schaut ernst*
    "freunde lassen freunde nicht im stich udn in dieser crew sind wir alle freunde wir helfen und gegenseitig egal was passiert solange wir zusammen bleiben können wir alles schaffen"
    *schaut ernst*
    "entweder verlierst du alle deine freunde wenn du dieses schiff verlässt und du stirbst sehr wahrschinlich auf der insel oder du bleibst bei uns auf diesem schiff mit deinem freunden , die dich niemals im stich lassen würden , und ich denke sky würde auch nie jemanden im stich lassen... ich weiß sie kann man sehr gemeine sachen sagen doch eigentlcih meint sie es nciht so"
    *steht auf*
    "also wenn du gehen willst dann geh... aber ich an deiner stelle würde nochmal sehr dadrüber nachdenken was ich tue"
    *geht an sakura vorbei und setzt sich vor die galionsfigur*
    "ich werde dich nicht mehr aufhalten"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"