Sie sah zu Subaru //Was ist das ..// sie sah ihn etwas geschockt und fasziniert zugleich an. Dann nahm sie noch mal die Flasche in die Hand und roch daran //Es ist Theobromin, Digitoxin, Botulinustoxin und Aconitin // sie legte die Flasche wieder weg und nahm wieder Ihre Tasche und holte einige Chemikalien raus die sie immer in kleinen Mengen mit hatte und mischte was zusammen. Dann fühlte sie eine Spritze mit dem Neuem Mittel und verabreichtet es ihm "Das müsste ihm Helfen .."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Er schreckte hoch als würde er aus einem Alptraum aufwachen und schwitz an ganzen körper
// Was wo bin ich ? //
Schaut sich etwas um und sieht skyla und jemmand den er noch nicht kennt
sieht zu sich runter
// da ist ja gar kein Loch was soll das?//
"was ist passiert? wie lange liege ich hier schon?"
legt sich wieder erleichtert hin und schaut zu skyla
sie sah ihn erleichtert an "Gott sei dank...du bist echt ein Idiot warum hast du das getrunken" sie zeigte zur leeren Flasche "Weißt du eigentlich was da drinnen war ? Schwachkopf .." sie holte eine Flasche Wasser aus ihrer Tasche und gab sie ihm "trink was ..." sie kniete immer noch im Handtuch neben ihm
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
nimmt einen schluck
" nun ja das war deshalb weil nun ... ich weiß es nicht mehr"
"sag mal wenn mein arm noch dran ist sind dann noch beide schwerter heile? ich bin zu schwach um selbst zu gucken"
richtig seinen blick wieder richtung skyla
"Ja es geht ihm Besser...und könntest du nach den Schwertern gucken gehen .." //Ich kann jetzt nicht aufstehen ...ich hätte mich doch erst anziehen sollen // sie wurde etwas rot