Schiff der Chiheisen

• Sie stand wieder auf
    "Iss dein Obst ...ich werde ins Labor gehen und ein wenig Arbeiten also wenn du was brauchst weißt du wo du mich findest"
    sie machte sich auf dem Weg ins Labor
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Unten im Labor zog sie ihren Kittel an und setzte sich an den Tisch und schrieb alle Daten auf
    //Also für Dan , Akain und Blaze...diese Trottel..//
    sie stellte für jeden eine Medikamenten Mischung zusammen und arbeitete dann wieder an einer neuen Rezeptur.
    Irgendwann ging sie wieder nach oben
    "Hier Dan jeden Tag zwei davon ..."
    sie schmiss ihm eine Dose hin und verließ das Schiff.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• *fängt die dose*
    "ok..."
    *legt sich wieder hin*
    //wenn cih nru wüsste wo karo ist...//

*nachdem er das obst aufgegessen hatte wurde ihm langweilig er brachte das medikament in sein zimmer nimmt 2 und legt sich wieder aufs deck*
    //was die anderen wohl machen auf zu ihnen gucken .... aber nciht laufen ...//
    *kriecht langsam vom schiff*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von turicumbrother ()

• Wacht auf geht sein Schwert und seine Tasche holen und stellt sich ans Deck
    " Hallo ist hier jemmand auf dem Schiff?"
    Nachdem länger keine Antwort kam ging er vom Schiff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattensfreund ()

• Sie ging direkt ins Bad und machte sich Badewasser, danach ging sie in ihr Zimmer und holte ihr Notizbuch raus wo sie die Geschehnisse der letzten Tage ein trug.
    //Wie ich das hasse ..aber was sein muss,.. muss sein//
    sie seufzte und schrieb ins Notizbuch.
    Als sie damit fertig war ging sie ins Bad schloss ab und gönnte sich ein schönes Langes Bad.
    //Wie angenehm ...//
    sie lehnte sich zurück und schloss die Augen