Schiff der Chiheisen

• "Hier ist niemand ..die anderen schlafen alle oder sind auf der Insel"
    sie hielt ihm sein Schwert hin
    "Was ist los mit dir warum bist du so verängstigt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• nahm zitternd das schwert "d d d danke"
    // Hoffentlich schlafen auch die richtigen//
    " es es ist ..." schaut sich nochmal um " es ist nicht, mir gehts gut"
    ist noch immer bleich wie eine leiche
  • Sie sah ihn immer noch Skeptisch an
    "Ja klar ..es ist immer alles in Ordnung .."
    sie reichte ihm ihre Hand
    "Komm steh auf ..und liege hier nicht so rum.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• er nahm skylas hand und stand auf. er beruhigte sich langsam wieder.
    // es ist besser wenn ich es jemmanden erzähle//
    " nun du erinnerst dich an die heilige quelle oder? auf der insel war noch ein buch welches in Asemtria geschrieben ist. Diese Sprache brachte mal ein alter freund von mir bei. Auf jeden fall steht dort einiges geschrieben. Viele Details zur Bergchimäre und das jemand diese Kontrollieren können soll und ebenfalls jeder zeit diese rufen kann. aber nicht das das schon warst ein solch mächtiges wesen kontrolieren zu können. er macht sich auf den weg um ein noch viel stärkes wesen unter kontrolle zu bringen. Man nennt das ganze Bestienmeister und schwächere Wesen wie diese Schlangen deiner Freundin kann er mehrere Wesen gleichzeitig kontrolieren. So kann er Angriffe starten ohne anwesend zu sein. "
  • Sie sah ihn ernst an
    "Das ist in der tat etwas un beruhigend ..."
    dann grinste sie
    "Aber so lange wir auf den Typen nicht treffen kann er nichts gegen uns haben ..du solltest dich erst mal ein wenig beruhigen, komm wir gehen in die Küche"
    sie ging in Richtung Küche

• dreht sich um
    "Hi dan"
    // Na wenn ich hier nicht mehr alleine bin kann ich mich gleich schlafen legen//
    stimmte sklya aber erstmal zu und folgte ihr in die Küche.
    // Hehe gegen uns haben. Am meisten sorgen macht mir der satz wir werden uns bald wieder sehen//
  • "Hey Dan geh dich bitte hinlegen ...deine Verletzungen waren ziemlich schlimm .."
    dann ging sie in die Küche und machte Tee für Subaru und für sich einen Kaffee
    sie stellte beides auf dem Tisch
    "Hier ich habe dir ein Tee gemacht Subaru"